Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Vorschaubild im Modelbrowser
swizzy
21.07.2011, 22:00:16
Hallo zusammen
Kann mir vieleicht jemand sagen, warum es bei mir im Modelbrowser kein Vorschaubild mehr gibt? Und evtl wie ich das beheben kann?
Habe die Boardsuche schon benutzt aber nichts gefunden das mir weiterhilft.
Ich benutze Left 4 Dead Authoring Tools
Hier noch ein Bild dazu:
Klick (http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13780310)
Herzlichen dank für die Hilfe schon im voraus
greez swizzy
Leakmapper
08.08.2011, 13:20:26
Hallo swizzy,
habe deinen Thread eben erst gelesen. Ich hatte das gleiche Problem und Raistlin hat herausgefunden, dass sich seit einer Änderung ein bug eingeschlichen hat.
Mittlerweile wissen wir, dass beim ersten Teil die Modelvorschau nicht mehr funktioniert, während L4D2 AT davon nicht betroffen ist.
Ob dieser Fehler nochmal behoben wird, kann ich nicht sagen. Ich bin gestern abend jedenfalls auf den zweiten Teil umgestiegen, und die entities alle in der Vorschau sehen zu können, war eine wohltat.
Erst wenn es nicht mehr verfügbar ist wird einem klar, wie wichtig dies oder jenes eigentlich ist! ;)
Ich hoffe, du hast ebenfalls die Möglichkeit auf L4D2 zu wechseln!
Gab es nicht mal einen externen Modelviewer? Damit könntest du dir zur Not die Models vorher angucken.
BaShoR
08.08.2011, 14:51:51
Ja aber damit mach mappen keinen Spaß :P
Leakmapper
08.08.2011, 17:23:05
Gab es nicht mal einen externen Modelviewer? Damit könntest du dir zur Not die Models vorher angucken.
Ja, aber auch dieser funktioniert nicht mehr! Ich bekomme dort jedenfalls nichts angezeigt. Beim externen Programm von L4D2 hingegen schon.