PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop verändernde Software



eXi
14.11.2011, 13:44:00
Hey Leute,


ich hab mal vor Jahren von AlienWare einen Desktop Theme gehabt, allerdings gefiel mir das Alles überhaupt nicht. Mittlerweile hab ich aber wieder Lust auf diese Themes bekommen die den öden Windows Look abschaffen und was neues schaffen.

Hat jemand von euch sich damit mal beschäftigt und hat vielleicht einen guten Tipp, was man dafür so nutzen kann? Auf AlienWare steh ich mittlerweile nicht mehr :D

Wenn keiner was kennt, dann muss ich wohl bei google gucken ob ich da irgendwas gutes finde.

EDIT: Achja, ich hab gerne freien Desktop Hintergrund und bräuchte eigentlich nur eine Taskbar, welche so 5-6 Symbole aufnimmt (nach Wahl auch mehr).

So schöne Retro Uhren usw sähen auch cool aus (bisschen durchsichtig). Find nur nichts, was das alles kombiniert.

Andere Symbole wie Ordner etc können auch verändert werden. :)


MfG eXi

Ricetlin
14.11.2011, 13:50:54
Rainmeter (http://www.chip.de/downloads/Rainmeter_13013954.html) - Skins (http://customize.org/rainmeter)
Damit lässt sich unter anderem sowas zaubern aber auch ganz viele andere Dinge.

http://h6.abload.de/img/unbenannt-167h8.jpg (http://h6.abload.de/img/unbenannt-167h8.jpg)

eXi
14.11.2011, 13:52:03
Dies sieht schomal SEHR geil aus! :) Danke! :prestige:

Wie heißt dein Skin? :P

Ricetlin
14.11.2011, 13:56:25
Das ist ein Windows 8 Theme, sprich die Touchscreen-Variante mit den Panels.
http://www.chip.de/downloads/Omnimo-for-Rainmeter_42205127.html