PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum ist wieder da

BaShoR
18.06.2010, 14:40:50
So vBulletin ist installiert und wir begrüßen euch zu unserer neuen Version.
Nochmal ein großes Sorry dass auf einmal alles weg war. Auf import geklickt, Import lief, alles weg. So wünscht man sich Funktionen!

Naja, läuft ja nun alles, also viel Spaß!

Zurzeit müssen wie auch mit dem System selber klar kommen, daher ist zum Beispiel die Startseite noch so leer.

MrToast
18.06.2010, 15:43:05
Naja dann ist es ja wenigstens gut das gleich am Anfang auf vbulletin umgestiegen wurde, und nicht werst wenn sich schon einiges an Threads angehäuft hat welche dann wieder verloren gehen. :)

Hashimo
18.06.2010, 15:46:58
Juhu, vBulletin ist da!
..und Moderator bin ich auch schon - fein, fein.

Frontschwein
18.06.2010, 16:39:51
Wir sollten usn vllt ma überlegen, wie wir neue Leude anlocken. Bzw erstma die alten Hasen hierhin bekommen. Bis jetz is ja nur n bruchteil rübergeschwappt vom "terminierten" Board.

BaShoR
18.06.2010, 16:41:10
Angeblich wollen ja so gut wie alle rüberkommen.
Wie wir neue Anlocken: Googlerank aufbauen und die nummer 1 unter Suchbegriff Mapping Tutorials werden.
Wie: Durch Aktivität und eventuell Verlinkungen auf anderen Seiten.

Frontschwein
18.06.2010, 16:42:40
Naja, bleiben wir ma gespannt. Vllt kann ja Obbi der Freak/Nerd/Guru da was machen, dasser von mt.de einfach ne Verlinkung auf mb.de reinballert ... irgendwie. Passt aber natürlich nich zu seiner Idee mit dem statischen Tutorial-Pool.

BaShoR
18.06.2010, 16:43:03
Will er nicht.

BaShoR
18.06.2010, 16:44:32

Famouz
18.06.2010, 16:51:38
bin auch mal rübergekommen, auf einen guten start!

Gu4rdi4n
18.06.2010, 17:03:30
Huhu, auf einen guten neuanfang ohne kriege und persönliche hassparolen!

MoOnLiGht
18.06.2010, 19:00:31
Dann mal hallo zum zweiten ^^

PlayyyZ
18.06.2010, 19:32:27
Hallo zusammen =)

the_f4b1
18.06.2010, 19:41:02
Sers alle zusammen!
Auf ein (besseres) MT 2.0^^

*E: und lasst den IMG-Tag für die Signaturen ;P

Dmx6
18.06.2010, 19:41:58
Hab mich auch Registriert! :) Auf ein schönes, aktives Forum.

nikl
18.06.2010, 19:44:01
Jop Auf ein neues.

HolyShit
20.06.2010, 10:41:41
Auf eine Gute Zeit und einen Guten Neuanfang.

McCrackdown
20.06.2010, 14:29:50
Bin auch wieder da :)
Nur mir fehlt mein Hitman ava :( :-D
Danke leute ;)

Campeòn
20.06.2010, 14:39:52
Bin natürlich auch wieder am Start.

Bezüglich neuer (alter) User. Hat schon jemand was über die Mapping Tutorials Steam Gruppe gemacht? Dort in die Kommentare schaut wohl kaum einer rein, aber wenn mal wer Lust, könnte er so ne Art Rundschreiben dort machen an alle Mitglieder, sind ja nur 148.

BaShoR
20.06.2010, 14:40:52
Bin da leider nicht drin, aber wenn es jemand machen könnte fänd ichs super :)

Campeòn
20.06.2010, 14:53:04
Hm, blöd, dass man Usern die offline sind keine Nachrichten schicken kann. Aber ich werde mal gucken, dass ich in den nächsten Tagen möglichste viele online erwische.

ReFlex
20.06.2010, 15:47:14
Tag,

mal sehen wie es sich hier entwickelt!

DrSilence
20.06.2010, 16:01:03
Wenn Ihr noch hilfe braucht bei den Community Tutorials, dann schreibt mir per PM ein Thema und ich erstell dann ein Tut hier im Forum. Irgendwie will ich nicht dass wegen einer launischen Person eine ganze Community untergeht und das wissen verloren geht ...

dere :wink:

Wutoholik
20.06.2010, 16:12:15
hi @ all

auf einen Neuanfang

Mfg Wutoholik

PS: und thx
an Campéon für den Hinweis

st0niX
20.06.2010, 16:18:23
Bin auch froh das sich da wieder was tut ;)

yuv912
20.06.2010, 19:53:05
Hallo Leute,
schön zu sehen, dass die Community noch so gut zusammenhält. ;)

Na dann...auf ein hoffentlich "besseres" MT... :D

BaShoR
20.06.2010, 20:10:35
Hey yuv is auch da :D

Mr Lambda
20.06.2010, 20:49:26
Tut mir leid, mich werdet ihr so schnell nicht los! :D

Gruß :)

Jacky
20.06.2010, 20:50:57
Oh neiiin... Da Lambda^^

Seas!

Just4FunKiller
20.06.2010, 21:55:14
Schön, dass es in anderer Form weitergeht ;).

Nebukadnezar
20.06.2010, 22:06:28
na mal sehen wie das hier wird, werd wo ich kann im 3D bereich und bei Fragen zur Unreal engine aushelfen ^^

M4c
20.06.2010, 22:45:21
Bin auch gespannt wie viele sich wieder hier blicken lassen ;)

Jacky
20.06.2010, 22:48:40
Also ein paar alte Hasen simma ja schon hier^^

tmARiku
20.06.2010, 23:34:40
Sehr schick hier. Ich glaube ein reboot war für Mapping-Tutorials.de sowieso langsam mal nötig, von daher denke ich das mappingbase.de ziemlich gute Chancen hat zu wachsen. :)

second ich
20.06.2010, 23:40:56
hi zusammen,
man was war das denn für ne aktion mit mapping tutorials, da will ich mal was nachlesen und die seite is weg !

könnt ihr mir erklären was da los war und was DAS jetzt für eine mapping seite ist oder wird ?

und was ist eigentlich mit den ganzen super tutorials von damals, sind die alle WEG ?!!!!!

BaShoR
20.06.2010, 23:46:45
Die Sache mit M-T.de ist gegessen. Wir wollen davon nun auch nichts mehr hören. Und wenn du nicht weißt was da passiert ist dann bist du nun zu spät da :). Hab auch erst über viele Ecken erfahren was da eigentlich los war.

Zu den Tutorials: es werden hier gerade viele erstellt ;)

PS: Benutz doch bitte auch mal Groß- und Kleinschreibung, ist ja auch kein Chat, da kann man sich mit Posts Zeit lassen. Ansonsten, hallo im Forum :wink:

second ich
21.06.2010, 00:06:38
Zu den Tutorials: es werden hier gerade viele erstellt ;)
Also sind sie weg. Na da liegt ja viel Arbeit vor euch.

PS: Benutz doch bitte auch mal Groß- und Kleinschreibung
PSSSSSSST!!! Am ende merkt das noch jemand :)

Zum neuen Forum: Sieht echt schick aus!

Jacky
21.06.2010, 00:25:39
Die alten Tuts kommen wieder online auf MT.de aber nur mehr statisch zum nachlesen nicht mehr in Form eines Forums. Das kann aber noch ewig dauern :/

Mike
21.06.2010, 00:35:32
Ich finds so ein Schwachsinn...Ich weis ja das es nix bringt sich darüber aufzuregen, aber wir haben um die 1000 Euro gespendet damit das Wissen auf MT.de erhalten bleibt, und der W&§%$er macht einfach alles dicht... Gerade im Bereich der Sourcenegine wird es niemals wieder so viel wertvolles Wissen geben, wie es in MT gab. Das kommt eben dabei raus, wenn man sowas einem Schwachmaten anvertraut der so tut als wär das alles sein privates Eigentum... :wall:
Ich hab ja kaum Hoffnung das hier die Leute wieder Lust haben, genausoviel Energie und Zeit reinzustecken wie damals bei MT... Damit wird das Sourcemapping wieder ein Stück weiter aussterben :(

Campeòn
21.06.2010, 00:46:38
Hier ist nicht der richtige Ort um darüber zu disktuieren. Wenn bedarf ist, macht doch einen MT Thread auf.

Ich finds gut, dass hier nach 2-3 Tagen schon 54 Leute angemeldet sind. Vor allem, da es in der mehrzahl aktive Member von MT sind und keine Aktenleichen. :)

Jacky
21.06.2010, 00:48:28
Was mir sehr gut gefällt ist der riesen haufen Tutorials der in so kurzer Zeit geschrieben wurde! :thumbsup: !!

BaShoR
21.06.2010, 00:49:07
@Mike, allein der Fakt, dass dieses Forum existiert und wir innerhalb von nur 2,5 Tagen schon 21Community, sowie 12 Anfängertutorials, sowie 420 Posts haben, lässt doch auf was gutes hoffen. Wenn sich alle beteiligen schaffen wir es mindestens auf MT Qualität, wenn nicht sogar höher hinaus, durch unsere neuen Konzepte, die wir zusammen mit euch weiter verbessern werden.

Jacky
21.06.2010, 00:59:44
Ein großes Plus an diesem Forum gegenüber von MT ist die Führungsebene. Ich und Obbi waren nie gute Freunde, das ist allgemein Bekannt. Meinerseits hat es daran gelegen das er sich sehr als Boss aufgespielt hat und nicht/kaum auf die User eingegangen ist und wenn dann nur unter Protest!
Wenn ihm was nicht gepasst hat, dann mussten schon Threads über 20 Seiten her um ihn mit widerwillen dazu zu bringen etwas zu ändern.

HIER ist das nicht so....
Man schlagt etwas vor und es wird darauf eingegangen anstatt es zu ignorieren/missbilligen. Beste Beispiel sind Banner und Tutorialpic. Ich hab einen Vorschlag gemacht für andere Bilder und sie wurden ohne rumgezicke übernommen obwohl das Bild anfangs nicht mal gepasst hat.

Das ist nur EIN Beispiel. Wenn sich das nicht ändert, wird das Forum ein voller Erfolg!

MoOnLiGht
21.06.2010, 01:35:15
hihi ja.
Schon 50+ registrierte member in der kurzen Zeit

Das wird schon

yuv912
21.06.2010, 01:37:23
Zu den Tutorials:
Auf http://mapping-tutorials.net/ sind eine Menge der alten Tutorials (Bis einschließlich 2006) festgehalten.
Da es alles Tutorials von MT Usern sind können die original Tutorialverfasser diese doch einfach wieder schnappen und hier neu schreiben. :D

BaShoR
21.06.2010, 01:41:47
Ja yuv, danke für den Denksanstoß ;)
Uns der Forenverwaltung ist es leider untersagt die einfach so zu kopieren, aber die Verfasser haben ja alle Rechte daran und können sie aus Konsequenz dessen in unsere Community-Tutorial-Sektion posten.

Eine kleine Bitte habe ich aber an dieser Stelle, bitte ladet die Bilder per Anhang hoch, damit erspart ihr dem Moderatorenteam viel Arbeit. Da abload.de Links nicht unbedingt dauerhaft garantiert sind, müssen wir bei externen Bilder diese runterladen und auf unseren FTP packen, sowie neu verlinken.

Ladet ihr die Bilder als Anhang hoch erspart ihr uns diese Arbeit :)

BlackFire
21.06.2010, 03:17:53
Bin auch mal wieder hier. ;)

Auf einen guten neustart!

Mike
21.06.2010, 07:25:55
Also ich habe eigentlich keine Zweifel daran, das es nicht möglich ist das Forum besser zu führen als es zuletzt bei MT der Fall war. Und ich habe nach dem was ich hier so gelesen habe auch gute Hoffnungen das es hier rasch voran geht. Was mir nur absolut gegen den Strich geht ist die Tatsache das die ganzen Sachen wie beispielsweise die abgelehnten Communitytuts oder die vielen Sachen in den Threads, alle auf immer verschwunden sind.
Ich hatte selbst mal etwas geschrieben was ich nach langem probieren und vielen Versuchen herausgefunden hatte. Inzwischen weis ich aber nicht mehr genau wie das ging und kann aber auch nicht mehr danach suchen... :(
Und die Sache mit den Spenden ist genau so eine Sache. Rein Moralisch gesehen, gehört der Content auf MT der Community und nicht dem Herrn Obermacker...
Naja, dann hoffe ich mal das sich hier im laufe der Jahre nich die Geschichte wiederholt, und nicht alles umsonst war ;)

x6kjx-Firefox
21.06.2010, 08:46:57
Hallo an alle, hab mich auch dazu entschlossen wieder bei euch mit zu mischen ;)

Freut mich das es weitergeht und auf ein gutes gelingen!

Hashimo
21.06.2010, 09:03:29
Wir allen hatten Frust und Ärger..
Jetzt haben wir einen Schlussstrich gezogen, freuen uns über das neue Foum und

Die Sache mit M-T.de ist gegessen. Wir wollen davon nun auch nichts mehr hören. [...]

BaShoR
21.06.2010, 12:24:52
Danke für eure so zahlreiche positive Resonanz!

Zum Thema Obbi: die Sache ist gegessen und ich will auch hier nichts mehr drüber lesen. Besprecht es von mir aus auf unserem bereitgestellten Teamspeak oder im IRC Channel. Wenn Obbi noch was zu sagen hat wird er sich schon melden. Dies ist nun eine neue Community und soll bitte auch so behandelt werden :|
Auch lasst irgendwelche Provokationen oder dergleichen in Signaturen oder Profilnachrichten. Danke.

kingarthur
21.06.2010, 12:26:12
na ich bin auch wieder am start ;-)

Mike
21.06.2010, 12:45:20
@Wirehack & hashimo: Ich hatte leider nichts von all dem mitbekommen, und hatte dementsprechend auch nicht so viel Zeit und Gelegenheit meinen Frust darüber irgendwo abzulassen, bzw das erstmal zu verstehen... Es gibt ja nichtmal irgendwo eine Stellungnahme dazu was gewesen ist. Selbst wenn das hier eine "neue" Community werden soll, baut sie doch auf einer alten auf. Und ich bin auch sicher nicht der einzige der gern wüsste was hier eigentlich der Grund für das ganze war/ist. Ich vertseh natürlich das diejenigen die jetzt die ganze Zeit dabei waren, nichts mehr davon hören, und mal nen Schlusstrich ziehen wollen. Aber was ist mit den anderen? Pech gehabt, alá "geht zu thewall" -Obermaier?

Darktrooper1991
21.06.2010, 12:47:38
War zwar eine laaaaange Zeit nicht mehr aktiv, aber nun auch wieder am Start ;)

BaShoR
21.06.2010, 12:50:17
Wir möchten uns einfach von der alten Community distanzieren, wer erfahren möchte was passiert ist kann sich ja abends zum IRC Channel einfinden wo ich dann auch anzutreffen bin. Dann können wir das gerne besprechen.
Hier soll aber nun kein Nährboden für resultierenden Streit, Distanzierung oder Abspaltung entstehen.
Die Sache wirft auch sonst einen zu großen Schatten auf diese neue Community was, wie ich finde, für neue User die M-T.de nicht kannten auch nicht sehr toll ist.

Also in dem Sinne: Habt Spaß mit mappingbase.de und auf ein gutes Miteinander!

(bin so ca. um 18-19Uhr rum im IRC)

PS: mein Name hat eine 7 drinnen :)

Darktrooper1991
21.06.2010, 12:53:12
Wie sieht es eigentlich mit den Community Tutorials aus?
Kommen die noch oder gibts da rechtliche Probleme?
Aso ein paar sind ja schon da ;)

Blues
21.06.2010, 13:59:47
Und vor allem, wie adde ich die, wenn ichs noch auf dem Rechner habe?

Jacky
21.06.2010, 14:22:18
Die gesamten Tuts will Obbi statisch (also ohne Forum) wieder online stellen. Das kann aber noch eine Weile dauern. Ich hoffe sehr stark das er auch die Abgelehnten Tuts und die FAQ Beiträge hergibt, denn auch dort sind einige meiner Tuts drin die gerne hier wieder haben möchte. Neu schreiben ist mir zu viel Arbeit.

EDIT:
@Blues
Es gibt eh eine Community Tutorial Section hier. Wenn du sie noch aufm PC hast ist das perfekt. Einfach ein Thema erstellen und posten. Fertig!!!

BaShoR
21.06.2010, 14:24:08
Und vor allem, wie adde ich die, wenn ichs noch auf dem Rechner habe?

Geh einfach in den jeweiligen Communitytutorialbereich und erstell dort ein Thema :)
Wir werden es dann korrekturlesen, ggf. anpassen und in den Tutorials verlinken.

E. Da war wer schneller :)

Jacky
21.06.2010, 14:47:18
Mir hat dieser Text immer sehr gut gefallen, deshalb dachte ich mir ich schreib ihn neu zusammen und geb ihn hier bekannt sodass ihn jeder benutzen kann.

Willkommen im Forum John Doe! :wink:

Bevor du weitermachst, lies dir bitte

die Forenregeln (http://mappingbase.de/threads/53-Forenregeln?p=173#post173) durch,
schau ob du ein Tutorial zu deiner Frage auf der Tutorialseite (http://mappingbase.de/content/7-tutorials) findest,
benutz die Suchfunktion (http://mappingbase.de/search.php),
und achte bitte auf deine Rechtschreibung. Ein Beitrag der es wert sein sollte eine Antwort zu bekomme, sollte es auch wert sein gut geschrieben zu werden.

Ich wünsche dir im Namen der gesammten Mappingbase Community viel Spass hier und viel Glück beim Mappen!

und nochmal das ganze im BBCode damit mans gleich kopieren kann ;)

Willkommen im Forum John Doe! :wink:

Bevor du weitermachst, lies dir bitte

die Forenregeln (http://mappingbase.de/threads/53-Forenregeln?p=173#post173) durch,
schau ob du ein Tutorial zu deiner Frage auf der Tutorialseite (http://mappingbase.de/content/7-tutorials) findest,
benutz die Suchfunktion (http://mappingbase.de/search.php),
und achte bitte auf deine Rechtschreibung. Ein Beitrag der es wert sein sollte eine Antwort zu bekomme, sollte es auch wert sein gut geschrieben zu werden.

Ich wünsche dir im Namen der gesammten Mappingbase Community viel Spass hier und viel Glück beim Mappen!

Sollte ich einen Punkt vergessen haben bitte sagen, dann kann ich ihn gleich hinzufügen!

Lg Tom

Flausch
21.06.2010, 15:54:27
So bin dann auch mal hier...

Einerseits verstehe ich ja, dass man über das was bei MT passiert ist (evtl. zur Schonung der Nerven) keine großen Diskussionen machen will, aber ich bin, obwohl ich dort langjähriger Moderator war, komplett von der Sache überrascht worden.
War ein paar Tage weggefahren, komme zurück und lese nur noch diese bescheuerte Kurzmeldung. :wall:

Auch wenn ich aus privaten Gründen (alleinerziehender Vater) nicht mehr so aktiv sein konnte wie in den Glanztagen, hat doch viel von meinem Herzblut in dem Forum gehangen.
Und das Knowhow beschränkt sich ja auch nicht nur auf die Tutorials/Communitytuts, sondern auch auf unzählige Posts mit wertvollen Informationen. Gerade im Bereich Optimierung habe ich mir die Finger blutig geschrieben, bis der Letzte kapiert hat, was Leaves, Hints und Tralala sind. Dass das nun alles einfach, von jetzt auf sofort, weg sein soll, finde ich eine absolute Sauerei. >:(

Ich habe seit 2004 bei MT so einige Höhen und Tiefen unter Fragpoint als auch Obbi mitgemacht, aber mit so etwas rechnet doch keiner. Würde mich mal interessieren, was Fragpoint dazu sagt, dass sein altes Baby einfach so eliminiert wurde.

Nun gut, alter Wein in neuen Schläuchen. Hoffen wir das Beste.
Über eines sollten sich die "neuen" Betreiber dieses Forums im Klaren sein:
Man kann es nie allen Recht machen und die Arbeit wächst exponentiell mit der Größe des Forums.

In dem Sinne: VIEL ERFOLG! :wink:

BaShoR
21.06.2010, 16:09:03
Nun gut, alter Wein in neuen Schläuchen. Hoffen wir das Beste.
Über eines sollten sich die "neuen" Betreiber dieses Forums im Klaren sein:
Man kann es nie allen Recht machen und die Arbeit wächst exponentiell mit der Größe des Forums.

In dem Sinne: VIEL ERFOLG! :wink:

Deswegen sind wir auch nicht die neuen Betreiber des alten Forums, sondern die ersten Betreiber eines neuen Forums ;)
Klar wächst die Arbeit, aber wir haben genug fähige Leute, die uns zur Seite stehen. Und gerade auch Obbi hat in letzter Zeit das Forum teilweise vernachlässigt.
Wir wollen es auch nicht allen Recht machen. Wir wollen für die Gesamtheit eine möglichst optimale Lösung finden. Einzelne Userwünsche werden, sofern sie sinnvoll sind natürlich auch von uns berücksichtigt und wenn möglich gleich beantwortet und eingeführt. Dennoch werden wir uns nicht durch jeden Blödsinn aus dem Konzept bringen lassen und Vorschläge alâ "macht das Forum komplett in Bunt mit 1000Skins" ablehnen ;)
Wir sehen das Forum als eine Art neue Herrausforderung, die wir bisher meiner Meinung nach gut meistern konnten.
Was die Zukunft bringt? Wir wissen es nicht! Aufjedenfall keine Schließung, aufgrund kindischer und überhasteter Wutausbrüche.

Vielen Dank für deinen Erfolgswunsch, wir werden uns reinhängen ;)

zioko
21.06.2010, 20:24:45
Abend!

Dafür, dass alles hier schon so gut läuft und aussieht,
habt ihr das Portal wirklich verdammt schnell aufgebaut,

Respekt!

Werde alles brav verfolgen, leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher...
mal sehen, wie sich alles Entwickelt.

In diesem Sinne, viel Erfolg Leute,
ich weiß ihr schafft das!

philz
22.06.2010, 00:04:49
Auf ein Neues!

quero
22.06.2010, 11:42:26
Vielen Dank und viel Glück für die Arbeit, die Ihr Euch auferlegt habt.

Hab zwar keine Ahnung was, wie und warum, aber scheinbar habt Ihr das schon geklärt und ich mein Lesezeichen geändert..

Gruß und alles Gute quero

M3rl1n
22.06.2010, 22:01:28
Merlin ist auch wieder am start ^^ auf ein gutes neues Board :)

TraxxAmigaEp
22.06.2010, 23:56:28
Herrlich das es(ihr) wieder da ist(seid). ;)

Auf ein erfolgreiches Board, gutes Zusammen arbeiten der Community und Mods.

hallohallo
23.06.2010, 15:06:40
moin! Mir is schonmal aufgefallen, dass Hier endlich mal sowas wien menü reingekommen is :)

BlackFire
24.06.2010, 15:50:16
moin! Mir is schonmal aufgefallen, dass Hier endlich mal sowas wien menü reingekommen is :)

Ja, darüber habe ich mich auch teils gefreut. Bei nem Forum ist das allerdings auch nicht so ungewöhnlich, das es kein menü gibt.

Gu4rdi4n
25.06.2010, 16:01:12
irgendwie hab ich das gefühl, dass obbi es einfach nicht gerallt hat wie er das forum hinbekommt

hier steht überall kontrollzentrum und beim alten war das nich so deutlich

also entweder stink faul oder er hats nich kapiert

MasterChief
25.06.2010, 17:28:05
irgendwie hab ich das gefühl, dass obbi es einfach nicht gerallt hat wie er das forum hinbekommt

hier steht überall kontrollzentrum und beim alten war das nich so deutlich

also entweder stink faul oder er hats nich kapiert

Was mich ärgert wenn er doch KEIN BOCK mehr hatte, wieso gabe er das Forum nicht ab wie Fragpoint das gemacht hat. Warum muss er alles Löschen?

BaShoR
25.06.2010, 17:30:38
Danke für eure so zahlreiche positive Resonanz!

Zum Thema Obbi: die Sache ist gegessen und ich will auch hier nichts mehr drüber lesen. Besprecht es von mir aus auf unserem bereitgestellten Teamspeak oder im IRC Channel. Wenn Obbi noch was zu sagen hat wird er sich schon melden. Dies ist nun eine neue Community und soll bitte auch so behandelt werden :|
Auch lasst irgendwelche Provokationen oder dergleichen in Signaturen oder Profilnachrichten. Danke.

Okay? Okay. Danke.

VoodooBenshee
25.06.2010, 17:34:48
ich versuchs auch noch mal. aber sollte das wieder ein kindergarten und sonstiges durcheinander werden, bin ich wieder weg. das nahm bei mt totale überhand und vor allem die aggressivität und rumkotzerei, das war nicht mehr normal ... ihr macht das schon =)

yuv912
25.06.2010, 18:26:05
Man muss auch sagen, dass hier sehr schnell eine sehr gute Atmosphäre entstanden ist...;)
Vielleicht schaffen wir es ja soweit wie in der Glanzzeit von MT. :D

Blues
26.06.2010, 02:20:57
EDIT:
@Blues
Es gibt eh eine Community Tutorial Section hier. Wenn du sie noch aufm PC hast ist das perfekt. Einfach ein Thema erstellen und posten. Fertig!!!

Jou danke, jetzt seh' ich's auch. Muss mich erst nochmal ein bisschen dran gewöhnen, hänge immer noch am ganz alten Design, konnte mich auch mit dem vorherigen einfach nicht anfreunden, das hat sich immer gewehrt... :D

Gu4rdi4n
26.06.2010, 11:18:07
Jap also ich bin auch fasziniert wie schnell das projekt hier hand und fuß bekommen hat!

Respekt!

Ich hoff dass das forum hier richtig schön wächst!
Durch Portal 2 wirds hoffetnlich noch nen richtig schönen schub bekommen!

BaShoR
26.06.2010, 19:25:46
Sorry, wenn ich momentan öfter mal nicht sofort zurückschreibe oder reagiere.
Bin im moment leicht auf Trab, wegen Weibchen, Freunden die baden gehen oder Fuba spielen wollen...

MoOnLiGht
28.06.2010, 02:34:42
Sorry, wenn ich momentan öfter mal nicht sofort zurückschreibe oder reagiere.
Bin im moment leicht auf Trab, wegen Weibchen, Freunden die baden gehen oder Fuba spielen wollen...

Was is Fuba?

Bin auch grade nich on wegen CSS update
Muss wieder soviel lernen wegen Server und so ..
http://www.zombienetwork.net/forum/images/smilies/bolsa.gif

Ikontflash
28.06.2010, 02:55:40
Fußball? :D:D

MoOnLiGht
28.06.2010, 03:31:49
Fußball? :D:D

Ach ja Männer
Haben ja nix anderes im Kopf:wall:

Gu4rdi4n
28.06.2010, 17:11:45
ohhhh doch :D

eine sache gibts, die wichtiger als fußball ist!

BIER

und natürlich die frauen nicht zu vergessen xD *ausrutsch* (kann mir jemand aufhelfen? bin zu betrunken xD)

Jacky
28.06.2010, 18:59:47
Sex und Bier macht dumm und Gleichgültig....

Versteh ich nicht, is mir auch egal :ugly:

eXi
28.06.2010, 19:23:54
Sex und Bier macht dumm und Gleichgültig....

Versteh ich nicht, is mir auch egal :ugly:

LOOOL made my day! :D

Nilo
28.06.2010, 21:03:42
Hallo zusammen,
ich denk mir nach einer etwas längeren Auszeit "Fängse mal wieder mit dem Mappen an" such nach dem Forum und bemerke das hier alles anders ist. Ist wohl so einiges vorgefallen hier. Naja auf ein Neues sag ich mal! :>

mfG

Nilo

MoOnLiGht
28.06.2010, 23:09:56
Wilkommen zurück Nilo.
Ja, es ist anders und besser ^^

Nilo
29.06.2010, 15:31:10
Eine Frage hab ich noch, da ich hier nicht so viel (bis auf eine E-Mail) mitbekommen haben: Wie ist das mit den Tutorials den statischen und so; und warum werden jetzt hier alle neu geschrieben oder werden die übertragen? Wenn die Frage hier irgendwo schon lang und breit geklärt wurde -> mein Fehler

Gu4rdi4n
29.06.2010, 16:19:50
die alten werden neu geschrieben, weil sie fragpoint gehört haben. also nach dem verkauf an obbi sind selbige an obbi gegangen.
[rauseditiert by BaShoR]
was ich aber gut finde, da das ganze dann aktueller ist

Hashimo
29.06.2010, 16:58:10
Schluss jetzt damit, sonst hagelt's Warnungen.

Die Admins haben es euch mehrmals gesagt und in den Forenregeln steht es auch: Das Thema Obbi ist durch.
Wenn ihr schon darüber schreiben müsst, dann tut das bitte wenigstens sachlich und ohne abfällig über Obbi zu sprechen.

Nilo
29.06.2010, 17:16:29
Entschuldigung. Steht ja auch in den Forenregeln, dass dieses Thema untersagt ist. Ich wollt nur wissen was mit meinem lieblings Forum passiert ist vllt gibts den Thread ja noch nur um ihn zu lesen. Naja tut mir leid kommt net mehr vor.

BaShoR
29.06.2010, 17:23:43
Nilo, um dich gings nicht, sondern um die 2 Postings nach dir ;)
MT ist zu weil Obbi keine Lust mehr hatte aus Gründen, die du gerne durch eine Diskussion im TS3 oder IRC erfahren kannst.
TS3 Steht oben bei Ankündigungen-> Server
IRC: #mappingbase

Nilo
29.06.2010, 17:36:07
Oke danke. Wenn ich mal Zeit hab komm ich gern drauf.

Jacky
29.06.2010, 17:53:45
Wer noch immer nicht weiß was los war und es wissen will, kann auch diesen Thread hier durchlesen:
http://www.gaming-models.de/board/viewtopic.php?f=14&t=356

Da wurde drüber diskutiert!

FoX213
30.06.2010, 13:02:51
Bin auch wieder da!
Währe nett wenn wieder ein Wolfenstein Enemy Territory Forum erstellt wird auch wenn hier wenige dafür Mappen.

Mfg
FoX

ReFlex
30.06.2010, 17:32:05
Nimm einfach das ID-Tech-Forum. ;)

FoX213
30.06.2010, 17:36:12
Naja ich meine ein Unterforum in dem ID-Tech engines Forum weil ich kann ja nich ET Maps z.b. im Warsow forum posten.:P

mfg

Hashimo
30.06.2010, 17:40:54
Nein, aber direkt ins ID-Tech-Forum (http://mappingbase.de/forums/40-ID-Tech-Engines)...
Also einfach da dann auf "+Thema erstellen klicken"

FoX213
30.06.2010, 17:42:02
Ahja stimmt auch wieder.

Deathy
26.07.2010, 00:27:19
Hallo,
bin jetzt wohl auch ein alter Hase was, wenn mich noch jemand kennt. :D
Schönes Projekt und viel Erfolg dabei! :)