PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaming-Models - Vehicle Contest

Ricetlin
20.11.2010, 13:18:31
http://www.gaming-models.de/public/contests/images/670x260/b434881e26ac0ab37087145db7ddb253.jpg

Die Kollegen von gaming-models.de starten heute ihren vierten Contest, Thema sind dieses mal Fahrzeuge.

Zeitraum: 20.11-5.12
Zum Contest (http://www.gaming-models.de/index.php/contest/10)

Hier der Originaltext

Nach langer Pause startet am 20.11 nun endlich unser nächster Modelingcontest. Da wir seit kurzem Unterstützung aus der Unreal-Community erhalten, wird dieser Contest der erste Engine-unabhängige werden.
Das heisst es können Models im Source-Format, im Unreal-Format oder auch in anderen 3D-engine Formaten eingereicht werden. Aufgrund der unterschiedlichen Leistungsstärken der engines Bewerten wir Models nicht im Vergleich untereinander, sondern im Hinblick auf die Möglichkeiten der engine und deren technische Umsetzung.
Das Thema dieses Contests ist Fahrzeuge. Erlaubt ist alles was sich irgendwie durch Menschenhand fortbewegt. Autos, Motorräder, Panzer, Bagger, Schubkarren, Zeppeline, Tretboote...
Seid kreativ und überrascht uns. Der beste Modeler wird nach dem Einsendeschluss am 5.12 durch unsere Jury bestimmt und bekommt einen 50€ Amazon-Gutschein und den Titel "Gewinner des vierten offiziellen gaming-models.de Modeling-Contests"
Viel Glück!

Mfg
Raistlin

BaShoR
20.11.2010, 13:33:43
Hm, cooler Contest. Nur Leider kann ich nur Highpoly modeln und auch nicht für Spiele-Engines :(

yuv912
20.11.2010, 14:04:23
Ich haette da eine Frage bezueglich des Gutscheines. Ist es ein reiner Amazon.de Gutschein oder kann man sich das Land aussuchen?

Campeòn
20.11.2010, 14:30:01
Bin sowas von dabei!!!

Billkiller
20.11.2010, 15:33:40
Ich haette da eine Frage bezueglich des Gutscheines. Ist es ein reiner Amazon.de Gutschein oder kann man sich das Land aussuchen?

Ich denke mal, dadurch, dass die Seite auch komplett 2Sprachig gestaltet ist, wird der Gutschein schon wählbar sein ;)

Jacky
20.11.2010, 15:55:15
Danke für die News!
Aber es ist nicht unser 2. Contest, sondern der 4. :ugly:

Wegen dem Gutschein werd ich mal nachfragen ;)

Ricetlin
20.11.2010, 16:46:40
Habs korrigiert, hab nur einen (und ersten) mitbekommen daher das mit dem zweiten.

Jacky
20.11.2010, 23:55:03
Normalerweise müsste der Gutschein für Amazon worldwide sein. Steht aber in den AGB nicht genauer drin.

@Raistlin
Danke ;)

Josch
21.11.2010, 01:27:52
Klingt interessant, ich denke, ich mach mal mit ;)
Hab durch die Arbeiten an CrushingGods da ehrlich gesagt n bisl was an Erfahrung in Sachen "lowpoly"-Modelling und Texturierung gewonnen, vielleicht bringts ja was... Fehlt nur noch ne gute Idee...

EDIT: Wies mit dem Gutschein aussieht, würd mich auch interessieren, häng ja hier erstmal in Italien rum...
Wobei ich über Weihnachten eh in Dtl. bin. Sollte also der unwahrscheinlich Fall eintreten, dass ich gewinne, kann ich mir dann auch was nach Dtl. bestellen :ugly:

Jacky
21.11.2010, 10:58:40
Wie gesagt. Es wird nirgends erwähnt das der Gutschein NICHT für andere Länder geeignet ist. Ausserdem glaubt Kloetengott sich zu erinnern schonmal einen GS verschenkt zu haben der dann in einem anderen Land eingelöst wurde!

Kloetengott
29.11.2010, 19:37:22
So Leute, gebt mal etwas Gas. Bisher sieht es erst nach 4 Teilnehmern aus und der Einsendeschluss ist am Sonntag.
Wer mitmachen will, aber sich nicht traut: Die Chancen stehen sehr gut ganz vorn mit dabei zu sein :-)