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    eXi

    [UE4][WiP] Multiplayer Inventory System

    Wie immer , ich glaub aber nicht, dass ich über Blueprints so einfach an die HardwareID vom Spieler komme

    eXi Heute, 19:58:06 Gehe zum letzten Beitrag
    eMo

    [UE4][WiP] Multiplayer Inventory System

    Nein, ich weiß, wovon du redest
    Und trotzdem kannst du den Spielern einfach eine eindeutige ID zuweisen, die du z.B. über HWID generieren könntest,

    eMo Heute, 19:49:48 Gehe zum letzten Beitrag
    eXi

    [UE4][WiP] Multiplayer Inventory System

    Du redest aber über das Hinzufügen von Items in das Inventar oder nicht? Ich rede vom Speicherverfahren außerhalb vom Spiel.
    Ich hatte in meiner

    eXi Heute, 19:29:40 Gehe zum letzten Beitrag
    eMo

    [UE4][WiP] Multiplayer Inventory System

    Die Überprüfung übernimmt der Server in meinem Beispiel. Ob du das jetzt über einen Query updaten lässt, oder nicht, sollte das ganze jetzt nicht groß

    eMo Heute, 19:16:41 Gehe zum letzten Beitrag
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