• Spenden RSS-Feed


    Wir bedanken uns für die vorherigen Spenden.
    Nun ist MappingBase seit seinem Start gewachsen, damit leider auch die Kosten. Mittlerweile läuft die Community auf zwei Root-Servern, einer davon von Patrick aka Galien und einen von wirehack7. Dazu kommen noch Dienste wie Cloudflare und Akisment, welche einen weitestgehend reibungslosen Ablauf gewährleisten (Proxy Caching, Spamabwehr etc.). Oben drauf dann die Domains, unter denen die Community erreichbar ist. Alles in allem beläuft es auf ~ 110,- € pro Monat.

    Da wir dieses Projekt jedoch nur in unserer Freizeit bestreiten und auch die Kosten zu 100% aus eigener Tasche bezahlen, besteht die Möglichkeit, uns zu Spenden.

    Das heißt jetzt nicht, dass wir viel Geld von euch verlangen, kleine Beiträge erfreuen uns auch.











    Jeder, der uns unterstützen will, kann entweder hier posten oder mir eine Message mit dem Betrag schicken.
    Ich werde dann die Bankdaten per PM mitteilen.

    Für alle, die zu faul sind, zur Bank zu gehen oder die einfach lieber übers Internet bezahlen, habe ich auch einen Paypalbutton eingerichtet, den ihr oben im Post finden könnt.

    Jeder Spender wird am Ende in einer Liste aufgeführt werden.

    Jetzt fragt ihr euch sicher, was mit dem übrigen Geld passiert?
    Wir haben uns das so vorgestellt, dass wir das Geld für Preise bei Contests benutzen werden, damit diese attraktiver für alle Teilnehmer erscheinen.


    Also Danke schon mal an alle, die sich hier melden!






    Hier findet ihr eine aktuelle Liste bisheriger Spender:




    Ein besonderes Dankeschön an euch!
    WICHTIG: Solltest du deinen gespendeten Betrag nicht anzeigen lassen wollen so teile das bei der Überweisung oder PayPal Spende mit. Auch wenn du nicht auf dieser Seite erscheinen willst! Auch kannst du uns mitteilen ob du den Titel "Spender" haben möchtest.

lordi@addr.es