User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr einen mappingbase.de Minecraftserver?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja bitte, find ich eine tolle Idee

    15 65,22%
  • Nein, ich würde den sowiso nicht/kaum besuchen. Vergeudet nicht eure Zeit damit

    8 34,78%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [Umfrage] Mappingbase.de Minecraft-Server

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8

    [Umfrage] Mappingbase.de Minecraft-Server

    Guten Abend Community.


    Wir haben uns überlegt, wieder einen Minecraftserver für mappingbase.de zu machen.

    Was wir haben:

    - EDV-Ausstattung für einen Server + TS
    - Moderatoren und Modifikationen die euch das Spielen erleichtern sollen


    Was wir brauchen:

    - EUCH, deshalb auch diese Umfrage.

    Wenn ihr Interesse an einem mappingbase.de Minecraft-Server habt, dann votet doch bitte dem entsprechend, damit wir eine noch größere Community werden, die auch das eine oder andere Mal mit einanader zockt. Solltet ihr allerdings der Meinung sein:" Ja ne, ich hab schon n sehr guten Stammserver dem ich auch treu bleibe.", so teilt uns das bitte auch mit, sonst wäre die Arbeit umsonst (ist glaub ich verständlich).



    PS: Auf jeden Fall wird es ein Protectionplugin geben (also kein klauen oder zerstören mehr) und auch meistens ein Mod online sein (bin wahrscheinlich eh ich ) , natürlich auch eine Whitelist und vieles mehr




    LG
    Ghost

    Umfrage läuft 12 Tage
    Geändert von _Ghost_ (21.02.2011 um 22:54:37 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Biin dabei warte eigentlich nur darauf da ich immer noch nicht zum Online zoggen gekommen bin.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8
    Kann mir vielleicht jemand der bisherigen 4 Personen die dagegen sind, sagen warum?...


    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Bin dagegen weil:
    - Ich lieber im Singleplayer spiele, sonst baut irgendeiner vor meiner Aussicht eine fette hässliche "Skyline", muss ich nicht haben
    - Zurzeit wird mir Minecraft immer langweiliger, wenn auch nach wie vor das Interesse nicht gesunken ist
    - Die Idee ist zwar schön und gut und mit Sicherheit auch lieb gemeint, aber ich finde das muss nicht sein, dann lieber die verfügbaren Ressourcen in die Mapping-Foren oder rund ums Mapping stecken
    Geändert von Ricetlin (22.02.2011 um 10:10:13 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8
    Ok Danke erstmal, muss aber sagen, dass ich Gegenargumente hätte...

    Ich lieber im Singleplayer spiele, sonst baut irgendeiner vor meiner Aussicht eine fette hässliche "Skyline", muss nicht unbedingt sein (Singleplayer ok kann ich nix dagegen sagen. Das mit dem verbauen wird natürlich abgesprochen, sind ja dann alles Leute drauf mit denen man reden kann)
    - Zurzeit wird mir Minecraft immer langweiliger, wenn auch nach wie vor das Interesse nicht gesunken ist (Kann ich gut nachvollziehen, mit etwaiigen Communityprojekten könnte das vllt etwas gebessert werden)
    - Die Idee ist zwar schön und gut und mit Sicherheit auch lieb gemeint, aber ich finde das muss nicht sein, dann lieber die verfügbaren Ressourcen in die Mapping-Foren stecken (Die einzige Ressource die wir brauchen, ist ein Unterforum hier. Server wird von Exi gestellt und TS muss noch gekuckt werden, wobei es ja schon n mb.de TS gibt.
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich hab fuer "Nein" gevotet, da ich mit einer menge Leute (z.B Fox, the_f4b1 etc.) auf dem Cube-Network Server spiele. Nette Community, tolle Karte, mehr als 50 aktive Member (Werden jeden Tag mehr) und zu jeder Tages/Uhrzeit ist immer jemand online mit dem man handeln/bauen kann.
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8
    Also besteht von eurer Seite gar kein Interesse... naja ist zwar schade, aber in dem Fall (falls die Umfrage weiter so geht) werd ich mit Exi und BaShoR nochmal quatschen...
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  8. #8
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Wart doch erstmal ab, die Umfrage ist gerade einen halben Tag online.
    Die Nein voter sind ja eh egal. Wenn am ende 10-15 Leute mit ja voten hat man ja ne gute Basis.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8
    Ja drum hab ich ja auch "falls die Umfrage weiter so geht"... wollt damit eigentlich deins ausdrücken...
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  10. #10
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Also ich bin auch dafür, hab mit Ja gevotet. Zumal ihr euch auch mit Minecraft gut auskennt wozu BaShoR und ich keine Zeit haben uns da genau reinzulesen. Wir müssen uns ja auch noch um das Forum und alles was darum steht (Pläne, Vorfälle, Team, Finanzierun etc.) kümmern.

    Schön dass die Community mal was von sich für sich selber geben will. Kommt auf jedenfall gut bei mir an da es Initiative zur Community zeigt.

    Ich werd zwar nicht allzu oft auf dem Server zu finden sein da ich recht an Zeitmangel leide und auch zZt irgendwie die Luft raus ist bei Minecraft, aber der nächste Suchtschub wird bestimmt kommen.

    Aber Ja, ist gut. Ich mag die Idee.

  11. #11
    Mitglied Avatar von the_f4b1
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    272
    Renommee-Modifikator
    7
    Habe auch dagegen gestimmt...Grund hat yuv genannt!
    Vielleicht ist die Umfrage auch blöd formuliert, denn eigentlich gehts ja nicht daru, wie viele dagegen sind, denn denen kann es ja eh egal sein, wenn sie entweder kein Minecraft haben, oder bereits auf einem anderen Server zuhause sind.
    Daher würde ich an eurer Stelle die "Nein-Voter" ignorieren, schließlich wollt ihr ja nur eine angemessene Anzahl an Spielern zu beginn auf dem Server haben, damit sich der Aufwand überhaupt lohnt.

    MfG
    Fabi

  12. #12
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.249
    Renommee-Modifikator
    15
    Also ich hab mit "Nein" gestimmt, da die Idee zwar super ist, ich aber (wenn ich mal spiele) auf Exis Server oder mit ein paar Kumpels auf nem privaten oder auch immer ein bisschen Singleplayer spiele. Und auf zu vielen Hochzeiten tanzen bringts dann ja auch nich
    Oder wären Exis Server und der M-B-Server in diesem Falle dann der selbe? Falls ja, dann wär ich natürlich sofort dabei. Ich checks ehrlich gesagt grad nicht ganz... :/
    Exis ist ja auch grad etwas am Umstrukturieren. Und mit ein paar Leuten mehr machts natürlich mehr Spaß^^
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  13. #13
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Exis server wird dann zum Mappingbase.de Server um die Community zu einen

    Sprich Exi und Ghost bekommen Zugriff auf das Minecraft Forum und unseren TS und dürfen dann unsere weiterleitung sowie ihren Server als offiziellen Mappingbase server by Exi und Ghost führen. Es bleibt alles beim alten, nur wird es offiziell gemacht.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    8
    Ganz genau... BaShoR hat schon alles gesagt ...Natürlich wird der Server dann nicht wie eine Diktatur geführt, sondern wir werden versuchen eure Meinung möglichst oft mit einzubeziehen und monatlich (oder 2 monatlich, hab ja auch noch n Leben) n großes Event geben (dazu dann später mehr)...

    5Leute ist doch schon mal ein Anfang, aber irgendwie wart ich noch auf Jacky's und Reflex's Senf...
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  15. #15
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Dachte nun kommt Ghosts und Exi's Terrorherrschaft
    Ne Spaß, danke Jungs dass ihr das übernimmt. So wird ja auch mal der TS aktiver und ich darf euch mit meiner "lebensfeindlichen" Singstinge nerven.

  16. #16
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.249
    Renommee-Modifikator
    15
    Ah, ok, alles klar.
    Also dann wär ich wohl auch mit dabei, wenn exis Server so umfunktioniert wird!
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  17. #17
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    12
    Ich wäre auch dafür!
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  18. #18
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.545
    Renommee-Modifikator
    25
    So, dann melde ich mich auch mal zu Wort.

    Ich werde morgen den Tag nutzen (weiterhin krankgeschrieben *) um mit Ghost alles umzustrukturieren.
    Sobald der Server mit allen Modifikationen usw online ist, sage ich euch bescheid.

    Desweiteren würde ich dann gerne mal mit den leitenden Personen des Forums besprechen inwiefern ich das Unterforum nutzen kann, denn ich bin gerne gut organisiert (nicht alles in einem Thread usw )

    Dann hoffe ich mal das wir alle lange Spaß am gemeinsamen Spielen haben.

  19. #19
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Moderatorfunkton im Minecraftforum? So wie Galien.

  20. #20
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.545
    Renommee-Modifikator
    25
    Achso. Ja ok. Kann ich die alten Threads dann irgendwie entsorgen? Oder muss ich da erst Galien um Erlaubnis fragen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]