User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gibt es Only-Mapping_Clans

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    7

    Gibt es Only-Mapping_Clans

    Hi ich wollte mal fragen , ob es Only Mapping Clans gibt. Unter Only Mapping Clans verstehe ich alle Member sind Mapper und mappen zusammen.

    Sry , dass ich so ein kurzes Thema erstellt habe.

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Hab ich noch nie gesehen aber es gibt ein großes deutsches Forum wo ganz viele Mapper und 3D-Artisten sind, nennt sich mappingbase.de

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    7
    ^^Hehe Ja das Forum ist klasse, aber ^^ sehne mich nach einem Clan wo alle funny sind und alle Mappen wo man auch Projekte zusammen machen kann.

    MFG ICH^^

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja Projekte zusammen mit anderen kannst du auch hier umsetzen.

    Da es aber schwer ist zu mehreren an einer Map zu arbeiten macht das kaum Sinn, wenn nicht strikte Arbeitsteilung herrscht (einer Layout, einer Texturen, einer Mappen).
    Sowas kannst du wenn dann in einem Modteam mit vielen Bereichen/levels und Komponenten umsetzen.

  5. #5
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.249
    Renommee-Modifikator
    15
    Zitat Zitat von B.I.G. Beitrag anzeigen
    ^^Hehe Ja das Forum ist klasse, aber ^^ sehne mich nach einem Clan wo alle funny sind und alle Mappen wo man auch Projekte zusammen machen kann.

    MFG ICH^^
    Du weißt, dass du dich hier grad unbeliebt machst?
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  6. #6
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.546
    Renommee-Modifikator
    25
    Also meiner Meinung nach gibt es so Clans. Bestes Beispiel ist wohl Velocity(?), welche Surf-Maps gemacht haben. Jacky müsste da drin gewesen sein.

  7. #7
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    374
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Ja bei Surfmaps gibt es das öfters da fasst alle die Surfen auch Mappen können.
    Aber zusammenarbeit beruht da eher auf beziehungen vond aher ist das garnicht so wichtig. Such dir Leute mit gleichem Interesse und setzte mit demjenigen ein Projekt um so habe ich es die letzten 2 Maps gemacht.

  8. #8
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von chuuuuucky Beitrag anzeigen
    Ja bei Surfmaps gibt es das öfters da fasst alle die Surfen auch Mappen können.
    Aber zusammenarbeit beruht da eher auf beziehungen vond aher ist das garnicht so wichtig. Such dir Leute mit gleichem Interesse und setzte mit demjenigen ein Projekt um so habe ich es die letzten 2 Maps gemacht.
    Öhm, hier in einem Mappingforum?
    Und funny sind wir doch auch oder? Ich bin Admin und ich sage euch förhlich zu sein! Haha ne Spaß, ich geh schon wieder in meinen Käfig in BaShoR's Keller.

    Naja, ein Projekt lässt sich ja auch hier gut starten. Musst die Leute nur richtig ködern, dann kommen die auch und unterstützen. Man bedenke das Mappinghaus damals auf M-T.de (die Stadt viel ja ins Wasser, war ja auch ein etwas groß dimensioniertes Projekt. Achja, das Haus war damals meine Idee und keinem viels auf).

    Und so eine Vereinigung als Clan bezeichnen? Hmm, denke bei Clans immer an eine Zockergemeinschaft die gemeinsam Turniere bezwingen.

  9. #9
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.015
    Renommee-Modifikator
    18
    Probiers mal bei Push The Limits, da mappen relativ viele und es sind viele Leute von jung bis alt.
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    7
    Ja sehen wir mal kannst du mir vllt Kontaktdaten von Push The Limits geben Steam id vom Leader oder so das ich ihn adden kann.

    Erstmal Sry Admin wenn du das gleich liest für das Doppelposting.

    Und ja bei mir ist das Problem ich habe nur FoX und andere Mapper in der Freundesliste die seid 1997 Mappen und nicht die gleichen Interessen haben wie ich

    Doppelposting sry habe deine Nachricht Chuccky erst gelesen als ich da unten bei jemand geantwortet habe
    Geändert von BaShoR (23.02.2011 um 17:30:59 Uhr)

  11. #11
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Dann mach doch einen Thread auf und such nach Partnern

    Strukturiert nach:

    1. Vorstellung

    2. Referenzen

    3. Was willst du machen?

    4. Profil der Gesuchten
    ...

  12. #12
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich beende das hier mal.
    Es war sicher nicht so gemeint.
    Vorurteile sind hier nicht angebracht

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    49
    Renommee-Modifikator
    7
    Ok ich bereite schonmal Screens ect vor, kannst du vllt dann dieses THeard hier löschen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]