User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Kritik - Anregungen

  1. #1
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26

    Kritik - Anregungen

    Ihr habt Kritik oder Anregungen? Dann bitte hier rein.

    Darunter fallen auch Vorschläge für neue Plugins (mit Link)

    Diese sollte mit Bukkit kompatibel sein.
    Geändert von eXi (23.02.2011 um 15:08:17 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von nikl
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    244
    Renommee-Modifikator
    8
    Ich weiß jetzt nicht ob es dafür schon ein Plugin gibt, aber es wär schon wenn man ganz langsam heilt,
    so ca. ein halbes Herz pro Minute oder so, wäre extrem nützlich.

    Hab jetzt leider keine Ahnung, ob es sowas schon gibt.

    MFG Nikl

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Fände ich passender das sich die komplette Gesundheit regeneriert wenn man geschlafen hat, falls sowas nicht automatisch schon drinne ist.

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Bin mir nicht sicher ob das nicht sogar einstellbar ist vom Server aus.

    Aber wieso killt ihr nicht einfach ein paar Rinder und kocht das Fleisch? Wir wollen es doch realistisch halten Damit stellt ihr auch sehr viel Leben wieder her.

    Ansonsten schau ich mal nach einem Plugin.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Aber wieso killt ihr nicht einfach ein paar Rinder und kocht das Fleisch? Wir wollen es doch realistisch halten Damit stellt ihr auch sehr viel Leben wieder her.
    2 Fehler in 2 Sätzen und das von einem Minecraft-Serveradmin... *enttäuscht*

    1.) Rinder geben nur Fell, kein Fleisch. Du meinst Schweine
    2.) "viel Leben" -> 2,5 von 10 und es sind kaum Schweine in der Gegend


    ... Jo fänds auch geil, wenn man während dem Schlafen die Leben wiederbekäme, aber es gibt so Plugins dafür...


    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  6. #6
    Stammgast Avatar von Josch
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Dresden, Wunschheimat: Padua
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    17
    Gegrilltes Fleisch gibt doch 4 Herzen wieder...
    nee, also ich wär gegen solche Späße. Haben doch schon die DeathChest!
    Nur Puffin schenkt mir die Kraft und Ausdauer, die ich brauche!

  7. #7
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Mein Gott ich spiel sau lange nicht mehr aktiv. Egal, ja es wird wohl nichts automatisch Life wiederherstellendes geben. Finde das die Fleisch Variante ausreicht

  8. #8
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    Aber wieso killt ihr nicht einfach ein paar Rinder und kocht das Fleisch? Wir wollen es doch realistisch halten Damit stellt ihr auch sehr viel Leben wieder her.
    Naja wenn ich das erstemal aufn Server komme und direkt von nem Creepi geknutscht werde ist da noch nicht viel gelaufen mit Rinder oder Schweine killen und Ofen anwerfen (das hab ich gerade eben mit Mühe und Not hinbekommen, dabei wurde ich nochmals von einem Creepi in der Nachbarschaft willkommen geheißen).

    @Josch: Bei dir hüpft übrigens jetzt ein kleiner Slime als Haustier herum der keinen Schaden macht (die anderen solltens auch nicht, die schubsen nur) falls du die loswerden willst lock die ins Wasser, da kommen die nicht mehr raus

    DeathChest sagt mir rein gar nichts (Außer halt das es was mit Tot und ner Kiste zu tun hat), daher fänd ich eine kurze knappe Erklärung aller Plugins für Nicht-MP-Erfahrene-Spieler wie mich vielleicht ganz sinnvoll.
    Geändert von Ricetlin (26.02.2011 um 02:02:24 Uhr)

  9. #9
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich habe in einer mehrere Stunden dauernden Aktion von wirehack7s Hütte aus einen Tunnel mit Autobahnanschluss und schienen bis zu mir gelegt.
    Auch Josch und Raistlin hab ich angebunden.
    Ich hoffe die Idee findet Anklang. Bitte nicht zerstören^^

  10. #10
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Für neue Spieler gibs das Spawnhaus. Außerdem haben die wohl nichts zu verlieren wenn sie sterben. Wenn man in die Höhlen geht sollte man halt essen mitnehmen.

    Death-Chest macht das Sterben eigentlich noch überflüssiger als es eh schon ist.
    Eure Gegenstände werden, vorausgesetzt ihr habt eine Kiste (oder 2) im Inventar, in einer Kiste gelagert wenn ihr sterbt. Dann könnt ihr später zurückgehen und dieses wieder plündern. Somit verliert ihr eure Gegenstände nicht. Außer ihr hab soviel dabei, dass die Doppelkiste nicht reicht

    Sorry das ich das nicht erklärt hatte.

  11. #11
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Zitat Zitat von eXi Beitrag anzeigen
    Für neue Spieler gibs das Spawnhaus. Außerdem haben die wohl nichts zu verlieren wenn sie sterben. Wenn man in die Höhlen geht sollte man halt essen mitnehmen.
    Mag sein, mittlerweile hab ich aber was zum verlieren und zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von nem Spawnhaus (außerdem war es hell und der Creeper kam wie erwartet nicht von vorne).

  12. #12
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Das Spawnhaus wurde btw von einem Creeper in Mitleidenschaft gezogen

  13. #13
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Gibt es ein Addon, das man sich selbst aussuchen kann wo man wieder spawnt nachdem man stirbt?

    Wenn nicht, glaub ich mal was von einem "Warp" Addon gehört zu haben. Könnte man da seine eigenen "Warps" eintragen und diese vom Spawnhaus aus betreten zu können.
    Ziemlich nervig wenn man stirbt und dann erstmal wieder seine "Hütte" suchen muss, vor allem wenn man noch keine hat, sondern gerade erst bei den Vorbereitungen ist so wie ich. Ich such immer ewig^^

  14. #14
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Hm, die Diskussion über weitere Teleport Plugins hatten wir schonmal. Meiner Meinung nach find ich es überflüssig. Der Spawn ist eigentlich der zentrale Punkt. Somit solltet ihr keine Probleme haben euer Haus wiederzufinden. Find es eigentlich schon ziemlich dumm, dass Spieler mit "/spawn" sich aus jeder Höhle porten können.

    Können aber gerne drüber abstimmen. Sollte die Mehrheit eine Art "Home" Teleport wollen ,werde ich dem natürlich nachkommen.

  15. #15
    Spender Avatar von Jacky
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Graz
    Alter
    33
    Beiträge
    924
    Renommee-Modifikator
    9
    Nein... da verstehst du mich falsch.
    Ich will nicht das man sich jederzeit überall hin porten kann, sondern nur nachdem man stirbt bei einem selbst festgelegten Spawnpunkt wieder aufwacht!

  16. #16
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Ah ok. Ja da kann ich mal nach gucken

  17. #17
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Wie wäre es eigentlich mit einer Karte ala GoogleMaps von dem Server welche (da ich ja weiß das, dass viel Speicher frisst) sagen wir mal einmal wöchentlich geupdatet wird?
    Also quasi sowas nur online (das untere) http://www.aptgetupdate.de/2010/10/1...nd-mcmap-live/

  18. #18
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Ist schon in Planung. Allerdings wollte ich erst sichergehen, das der Server gut besucht wird und vor allem funktioniert!

  19. #19
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zwei Sachen:

    1. Teleportfunktion:
    Es ist so dermaßen nervend den ganzen kack Weg wieder gehen zu müssen wenn man einmal gestorben ist. Das vermiest einem so dermaßen den Spielspaß. Hab mit BaShoR mal angefangen zu bauen. Ich wurde dann mehrmals von Spinnen und Creepern gekillt so dass ich die meiste Zeit eher damit beschäftigt war den ganzen Weg wieder zu gehen. Glaube nicht dass das der Sinn des Spiels ist.

    2. Spawnpunkt:
    Kann mal jemand den Spawnpunkt ausbauen? Nerviger gehts auch kaum. Erstmal gegen das Wasser ankämpfen nachdem man es geschafft hat nicht zu ertrinken. Alleine das Ufer zu erreichen dauert eine Ewigkeit.

    Ich darf nun zum 5. mal wieder bei null am Spawn anfangen, ohne Ressourcen, ohne garnichts. Da vergeht einem einfach die Lust an seinem Haus zu bauen welches eh andauernd von Creepern zerstört wird.

    Ich werde demnächst nicht mehr auf dem Server spielen bis sich da irgendwas ändert.
    Vor allem habe ich derzeit nur die Möglichkeit mit einer UMTS Verbindung zu spielen. Und mit Lags gegen Creeper zu kämpfen ist auch irgendwie dämlich.

  20. #20
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Creeper vll deaktivieren, die anderen Monster sind ja egal.
    Teleport funktion muss nichtmal sein. Besser wäre, wenn man sich einen eigenen Spawn setzen könnte.
    Sprich im Haus respawnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]