User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bulletstorm

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    Bulletstorm

    Komisch das es den noch nicht gibt aber dafür habt ihr ja mich




    Bulletstorm ist ein Action-Ego-Shooter welches Abwechslung in den träge gewordenen Shooter-Altag bringen soll.
    Kill with skill lautet das Motto und das kann man sämtlichen Medien über Bulletstorm deutlich entnehmen.
    Das Spiel läuft auf der Unreal 3-Engine und läuft auf meinem doch mittlerweile recht alten PC auf mittlerer Grafik wunderbar und bringt einen Singleplayer- und Koopmodus mit (ähnlich wie Borderlands).

    Ich habe es nun bereits 1-2 Stunden ausgiebig getestet und wurde dabei von grimassenschneidenen Kanibalen verprügelt, klapprigen Gyrpkoptern zerschossen, sich selbst sprengende Psychopaten gesprengt, einem riesigem Schleifrad zermalmt und von einer noch größeren Echsenmammi deren Nest wir durchquehrt hatten fast gefressen.

    Und bis dato schaff ich es nicht aus dem staunen raus, alleine die Gegner auf dutzende oder gar hunderte verschiedene Möglichkeiten zu killen macht sau viel Spaß.
    vor allem freue ich mich schon auf den Koopmodus welchen ich anfange sobald ich ein-zwei Kumpels genervt habe es sich auch zu holen.

    Mein Fazit:
    Absoluter Tippkauf.
    Die Grafik ist klasse, der Sound ebenfalls, die Sprachausgabe (ja die Deutsche!) ist köstlich und das Skillshot-System ist sehr....... einfallsreich
    Als Bonus gibts noch den Koopmodus drauf, lediglich ein kleines Manko erhält das Spiel da es GWFL benutzt.
    Die deutsche Version ist absolut nicht zu empfehlen, da nahezu alles geschnitten wurde.
    Dass die DE-Version auch 49,99€ kostet ist praktisch alles was DE- und EU-Version gemeinsam haben.

    Wie steht ihr zu Bulletstorm?
    Geändert von Ricetlin (25.02.2011 um 14:22:06 Uhr)

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Grad am installieren

  3. #3
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Hab mir die "Austria"-Version (deutsch uncut) gestern bestellt werde damit nächste Woche meine neue Grafikkarte einweihen.

    Da mir diese ganze "real" Kacke alla Call of Duty nicht zusagt und ich auch keine 3rd Person Shooter spiele kommt mir dieses gerade recht.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Also habs mal angespielt. Ist sehr Aktionreich, aber am Anfang auch nur dummes rumgeballer.

    Was mich ziemlich stört ist, dass das Spiel 75% auf allveryhigh flüssig läuft und dann auf einmal STANDBILD! für ca 1 Minute.
    Hab natürlich die Uncut Version, schön brutal, macht aufjedenfall Spaß.

    Gescriptet wurde auch schön. Sehr viele Sachen die das "rumlaufen" sehr Abwechslungsreich machen. Die Peitsche ist auch recht witzig, allerdings hab ich bisher noch nicht viele verschiedene Möglichkeiten zum Töten gefunden.

    Ranziehen und wegtreten (gepaart mit der Umgebung), Headshot, Halsschuss und sonst Dauerfeuer und Umgebung ala explosive Fässer.

    Hoffe da kommt noch mehr hinzu. Aber sonst ist es echt unterhaltsam. Lade mir nachher mal den neusten Grafiktreiber, vielleicht hören die Standbilder dann auf.

  5. #5
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Spielst du auf 1080p?
    Wird vermutlich daran liegen, das Problem haben derzeit viele (unabhängig von der Leistung des PC´s), notfalls versuchs mal auf 720, da solls perfekt laufen.
    Ich habs zum Glück nicht, dafür aber gelegentliche Ruckler da mein PC halt nicht mehr der neuste ist, aber ich bin stolz auf ihn

  6. #6
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Wo kann ich bitte 1080p und 720p einstellen? Ich hab in den Grafik Optionen einfach AA komplett hoch und überall das höchste eingestellt.

  7. #7
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Öhm 1080p und 720p sind Auflösungen

    Btw. ich hab grade die Skillkills: Toaster (Gegner in ne Turbine schubsen) und Mahlzeit gemacht (Gegner in ein Mahlrad schubsen), herrlich
    Ach und wenn du die Anleitungen zum skillkillen suchst, drück mal "N" sobald du an der ersten Versorgungskapsel warst (oder an den Kapseln selbst gehts auch)

  8. #8
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Ja ich weiß, aber ich spiel wie alles andere auch mit 1280x1024 (sollte richtig sein?). Also kein 720 und auch kein 1080.

  9. #9
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Hui, habs grad durchgespielt, geile ******e
    Btw. ein Tipp: schaut euch die Credits bis zum Ende an, da kommt noch ein kleiner Hinweis.

    Hatte gegen Ende jetzt glaub ich 91 von 134 Skillshots

  10. #10
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Wie ist der Coop-Modus?
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  11. #11
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Keine Ahnung, hab den leider noch nicht gespielt da ich keinen in der Friendlist habe der das Spiel hat.
    Es gibt aber 2 Modi, einmal Anarchy und Echo (letzteres ist eher ein Ranglistenmodi)

    Ich zitiere:
    So sind die ersten beiden Spielmodi nun bekannt. Zum einen hätten wir da Anarchy, ein Koop-Modus bei dem ihr mit bis zu drei weiteren Spielern gegen die Massen von Gegnern antreten könnt. Hierbei kommt das Skillshot-System zum Einsatz, das durch das Verbinden verschiedener Aktionen Skillpunkte ermöglicht. Im Team erarbeitet ihr auch so besondere Punkte, die alleine nicht zu bekommen sind.

    Der zweite bekannt gewordene Modi nennt sich Echo. Dies ist ein Ranglisten Modi, den ihr alleine spielen müsst. Dazu werden in allen Einzelspieler-Levels die Zwischensequenzen und Dialoge entfernt. Je höher euere Punktezahl ausfallen sollte, um so besser steht in der öffentlichen Rangliste da. Versteht sich von selbst!

  12. #12
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    So, bin jetzt auch durch.
    Sehr geiles Spiel, solche Spiele würde ich mir mehr wünschen als diesen ganzen Call of Duty Mist.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  13. #13
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Warum spielt ihr nich mal gemeinsam coop, damit ihr mir sagen könnt, wie es ist
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]