User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: PC/Grafiktreiber?! freezed nach kurzer Java/Minecraft Nutzung

  1. #1
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26

    PC/Grafiktreiber?! freezed nach kurzer Java/Minecraft Nutzung

    Hey,

    hab meinen PC langsam wieder fit, aber leider crasht er wenn ich Minecraft spiele.

    Hab den neusten Grafiktreiber drauf und Java von der normalen Seite runtergeladen und installiert.

    Memtest wurde für Ram schon benutzt, gab keine Fehler. Grafikkarte hat vollen Stresstest abbekommen, keine Fehler. Ram und CPU wurden auf 100% Stresstest gemacht, keine Fehler.

    Deshalb glaube ich irgendwie nicht, dass das an meiner Hardware liegt. Hat jemand eine Idee was ich noch testen/machen kann? Gibs vielleicht einen Java-Stresstest (google gibt leider nichts).

    Vielleicht habt ihre eine Idee


    MfG eXi

  2. #2
    Mitglied Avatar von Billkiller
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    393
    Renommee-Modifikator
    9
    Klingt jetzt sicherlich zimelich banal, aber hast du die richtige Version von Java runtergeladen ? Also 32/64bit ?
    Welches Bestriebsystem hast du jetzt, welches hasttest du vorher ?
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Signaturen und IRC eignen sich sehr gut um Zitate berühmter Leute zu fälschen.

  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Windows 7 Ultimate 64 Bit. Schon immer gehabt. Ich lad eigentlich die Version runter die mir vorgeschlagen wird (hatte vorher die gleiche).

    Aber hab immernoch die CRC Fehler beim installieren von größeren Programmen (zB League Of Legends). Hab mittlerweile Vista installiert, weil ich die CD hier noch liegen hatte.

    Falls die CRC Fehler jetzt wieder kommen bzw java wieder rumspackt liegt das vermutlich an meiner Festplatte =(

  4. #4
    Mitglied Avatar von Billkiller
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    393
    Renommee-Modifikator
    9
    Benutz mal CrystalDiskInfo um deine Festplatte zu checken
    Und poste am besten mal nen Screen aus dem Programm!
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Signaturen und IRC eignen sich sehr gut um Zitate berühmter Leute zu fälschen.

  5. #5
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Mach ich gleich mal. Hab jetzt mal League of Legends runtergeladen und Installiert und es gab keine Fehler. Ich glaub eher meine Win 7 Images sind Fehlerhaft... =(

  6. #6
    Mitglied Avatar von Billkiller
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    393
    Renommee-Modifikator
    9
    Naja wenn du einen originalen Key hast, sollte es ja eigentlich kein Problem sein, dass du dir mal ne Instalaions DVD von nem Kumpel ausleist
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Signaturen und IRC eignen sich sehr gut um Zitate berühmter Leute zu fälschen.

  7. #7
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Zweifel nicht meine legale Ader an! Ja, mal schauen

  8. #8
    Mitglied Avatar von Billkiller
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    393
    Renommee-Modifikator
    9
    Achja! Du hast ja was von Images geredet eben. Hast du auch probiert, sie auf gaaanz langsam zu brennen ?
    Zitat Zitat von Albert Einstein
    Signaturen und IRC eignen sich sehr gut um Zitate berühmter Leute zu fälschen.

  9. #9
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Ich brenne nicht. Ich installiere über Bootbaren USB Stick.

  10. #10
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.198
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

  11. #11
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Damit könnte ich zumindest mal ausprobieren obs wirklich an meinem Image liegt, oder irgendwas anderes spinnt. Danke Bashor!

    Sorry wegen Doppelpost.

    Hab vorhin Minecraft installiert auf Vista und Java wieder runtergeladen (wird man automatisch hingeleitet). Gestern hab ich schon League of Legends ohne Probleme gespielt, aber in Minecraft (auf einem Server bzw Singleplayer) fängt mein Bilder wieder an zu flackern. =( Jemand eine Idee woran das liegen kann?


    EDIT: Jetzt lauf ich allerdings grad nur am Spawn rum und bau den wieder auf für euch und da kackt nix ab =( ICH RAFFS NICHT! =(
    Geändert von Hashimo (29.03.2011 um 18:50:01 Uhr)

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Fürstenkaten
    Alter
    24
    Beiträge
    513
    Renommee-Modifikator
    9
    Brennt vielleicht irgentwo in der nähe ein größerer Wald? Ich hatte das damals auch mal, immer wenn ich nur in die nähe von diesen Wald kam, ist es Crashed.
    Nachdem ich Java neu Installiert hatte, ging es wieder.

    Mfg

    Edit: Jetzt erst gesehen das der Post schon fast 1 Monat alt ist.
    Haste denn das Problem schon gelöst?
    Geändert von FoX213 (29.03.2011 um 18:14:28 Uhr)

  13. #13
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Nö, aber hab heute meinen 2ten PC wiedergekriegt. Werd die Teile austauschen und gucken welches Teil kaputt ist.

  14. #14
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    So, Ram ausgetauscht. Neue Festplatte mit neuem Win7 drauf. Ergebnis:

    Selben CRC Fehler, Minecraft freezed nach ca 10 Sekunden den ganzen PC. League of Legends lässt sich weiterhin nicht installieren.

    Ich hab keine Ahnung mehr woran das liegen soll. Bestimmt ist der ganze Rechner fratze. Das pisst mega an. Die Graka kanns nicht sein, die ist auch "neu" und bei League of Legends (Vorinstallierte Version von andere Festplatte) krieg ich auch keine Grafikfehler oder freezes.
    Das ergibt doch alles keinen Sinn ey!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]