User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Facebook: Diät-Pillen-"Hack"

  1. #1
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    15

    Facebook: Diät-Pillen-"Hack"

    Hey,
    da momentan meine ganze Startseite von einer Werbung für Diät-Pillen überschwemmt wird, dacht ich mal, dass ich hier auf diesen "Hack" aufmerksam machen:

    Es handelt sich um eine Werbung für Diät-Pillen welchen angeblich Abhilfe in wenigen Wochen verschaffen sollen. Wer nun auf diesen von anderen Freunden geteilten Link klickt wird selbst zum Werbung-Verteiler.
    Viele Blogs bezeichnen dies als Account-Hack wobei ich mir da nicht ganz sicher bin und eher davon ausgehe, dass man durch Klicken des Links die Freigabe zum Posten von Pinnwand-Einträgen erteilt. Als ich aber auch Werbung über den Chat erhielt (für ein anderes Produkt) wurde ich doch sehr skeptisch.
    Wie man das ganze wieder rückgänging macht weiß ich nicht (man könnte vllt. schauen ob eine App auf dem Account läuft und versuchen diese zu sperren), verhindern lässt sich das ganze aber einfach dadurch, nicht auf den Link zu klicken.

    Weitere Infos hier: http://www.facecrooks.com/safety-cen...t-loss-product
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  2. #2
    Moderator Avatar von Campeòn
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.180
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    19
    Hm, interessant. Aber das einzige was ich bei Facebook anklicke ist das X oben rechts bei den Beiträgen, da 90% vollkommener Schwachsinn sind...
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

  3. #3
    Mitglied Avatar von EZ-one
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    8
    Vielleicht hilft dir das: http://www.prometeo.de/2011/02/faceb...auf-fb-seiten/

    Besuchen sie ihre Seite http://m.facebook.com/upload.php und setzen sie dort ihre persönliche Publishing-Adresse zurück. Wenn sie das tun, erzeugt Facebook eine neue Adresse für sie. Das reicht aus, denn die Angreifer haben keine Möglichkeit, ihre neue Publishing-Adresse herauszubekommen.
    Mfg ΞZ-one

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]