User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [FRAGE] Trigger_multiple und filter_activator_team

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Alter
    33
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage [FRAGE] Trigger_multiple und filter_activator_team

    wie viele Trigger_multible kann ich auf 1 filter_activator_team zurückgreifen lassen ?

    Für jeden meiner Holztüren, die nur von Survivors geöffnet oder geschlossen werden können, bewerkstellige ich das nämlich mit einem trigger_multiple und filtere den mit einem filter_activator_team ^^

    Ich frag halt weil ich das ja oft verwenden muss.

    Oder sollte jede Tür seinen eigenen bekommen ?
    (Türen sind alle gleich bei mir)
    Geändert von Ricetlin (08.03.2011 um 06:37:58 Uhr)

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Für jede Tür einen eigenen Trigger, wenn du eine Türklinke runterdrückst öffnet sich schliesslich auch nur eine Tür.
    Den Filter brauchst du nur einmal.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Alter
    33
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0
    geht das auch ohne Trigger ?

    ich mein einfach nur befehlen das bestimmte Leute "use" auf die Tür anwenden können ?

    EDIT:
    bin ich erleichtert ^^

    func_buttom
    hat einen parameter wo man einstellen kann ob beide oder nur ein bestimmtes Team den Buttom mit "use" benutzen kann.

    Das erspart mir trigger und filter Arbeit.Ich steuer die func_door einfach mit dem Buttom an der an der Tür die Türklinke darstellt.Damit man auch noch auf den func_breakable einschlagen oder drauf schießen kann.
    Geändert von Paddy (08.03.2011 um 19:12:57 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]