User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bild um ein anderes biegen

  1. #1
    Mitglied Avatar von nikl
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    244
    Renommee-Modifikator
    8

    Bild um ein anderes biegen

    Ich will eine kleine Verkehrsinsel modeln, soweit kein Problem, allerdings hab ich Probleme beim erstellen der Textur.

    Die Mitte klappt, darum will ich den Bordstein "biegen", ich hab gehofft ich kann einfach nen Pfad erstellen, den Bordstein kopieren, und dann am Pfad entlangbiegen.

    So sieht das in Photoshop aus, unten das Bild, soll der Bordstein werden, die roten Streifen stellen die Ränder da, an der schwarzen Linie will ich das lang biegen.



    MFG Nikl

  2. #2
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Entweder viele kleine Teile so anpassen damit es passt und den Zwischenraum mit dem copy-tool ausfüllen.

    ...oder ich würd es einfach in Max machen und dann als Texture Rendern... so wie da:
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]