Wie ich vor einigen Wochen berichtete wird das nächste DLC von Valve gleich 4 Kampagnen beeinhalten.
Darunter fallen sämtliche der alten Standartkampagnen aus L4D1 sowie eine komplett neue Kampagne die sich Cold Stream nennt.

Diese hat Valve in zusammenarbeit mit Matthew Lourdelet dem Autor der Community-Kampagne 2 Evil Eyes entwickelt.
Valve hat sich nun entschieden die Kampagne nicht im heimlichen fertig zu stellen sondern eine offizielle Beta-Version von Cold Stream über L4D2 zu veröffentlichen.
Diese Kampagne, sei aber noch lange nicht fertig was die Entwickler stark betonen, die Maps haben noch viele Bugs und am Finale wird sich vermutlich noch einiges ändern.

Dennoch bitten die Entwickler um das Feedback der Spieler indem diese ihr Feedback im offiziellem Forum (Steampowered.com - Forums: Cold Stream) oder in der im Spiel eingebauten aber noch versteckten Bug-Report-Funktion.

Wann das neue DLC nun fertiggestellt wird sei noch unklar, das Mappack wird aber wie geöhnlich für PC/Mac und XBox360 erscheinen.

Zum Abschluss noch Screenshots aus der Beta von Cold Stream.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	32524.jpg 
Hits:	79 
Größe:	99,8 KB 
ID:	1435 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	32529.jpg 
Hits:	75 
Größe:	97,5 KB 
ID:	1436 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	32528.jpg 
Hits:	74 
Größe:	76,1 KB 
ID:	1437 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	32525.jpg 
Hits:	81 
Größe:	96,3 KB 
ID:	1438


Mfg
Raistlin

Links:

- Steampowered.com - Forums: Cold Stream

Quelle:
- HLPortal.de - Beta der neuen Kampagne erschienen