User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artikel: Left 4 Dead 2: Cold Stream Beta

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25

    Artikel: Left 4 Dead 2: Cold Stream Beta


  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    25
    Beiträge
    946
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    16
    Also die Map finde ich sehr bescheiden. Sowohl Designtechnisch als auch Mapping Technisch nicht sehr berauschend. Man muss auf einmal über Busse hüpfen die in jeder anderen Map Levelbegrenzungen darstellen usw.
    Geändert von Dmx6 (24.03.2011 um 20:49:13 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    7
    beim ersten bild habe ich echt gedacht .. .WOW!!! beim zweiten dann: OK?! ... und beim dritten wars dann endgültig aus...

    sieht aus wie gut und lustvoll angefangen und nach und anch ohne motivation weitergemacht nur damit es fertig wird

    schade eig

  4. #4
    Mitglied Avatar von Bananenminister
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Potsdam-Mittelmark
    Beiträge
    73
    Renommee-Modifikator
    7
    @kingarthur: Ja, so wie du das schreibst entspricht das in etwa leider der Realität. Vor allem der erste Level bietet sehr gute optische Qualitäten, aber die nehmen von Map zu Map ab.

    Das größere Problem der Kampagne ist aber, dass sie sich viel zu schlauchig anfühlt. Die meiste Zeit läuft man geradewegs den Level ab und killt unterwegs alle Zombies.
    Das ist bei den Valve-Kampagnen streng genommen nicht anders, aber bei denen gibts abseits des Weges einfach mehr zu erkunden und ab und zu gibts auch mal nen Alternativweg.

    Die Kampage ist definitv spielenswert, aber Valvequalität erreicht sie nicht und wenn ich sie mal mit IHM vergleiche, stinkt sie erst recht ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]