User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Homeworld 2 - wo kriege ich es her?

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15

Homeworld 2 - wo kriege ich es her?

Hi Leute,

ich habe gerade unwahrscheinlich Bock auf Homeworld 2. Leider ist meine Version schon seit einem Jahr verschollen. Wisst ihr gute Möglichkeiten so ein altes Spiel zu kaufen? Mir fallen spontan nur Amazon und Ebay ein.
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    14
    Also, ich finds auch nur da (bis auf nen paar vereinzelte Angebote), aber wo liegt denn das Problem? Man kann das doch ruhig da kaufen... oder?
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Mir fällt da auch eher nur Ebay und Amazon ein, schau auch mal im GamesStop nach. Hat auch einige Läden in Städten.
    Naja, wenn Homeworld 2 überhaupt bei dir läuft. Bei mir liefs dann auch iwann, nur kann man die Auflösung nicht wirklich passend auf einem normalen TFT einstellen (16:9, 16:10).

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Es hätte ja sein können, dass irgendwelche Seiten gibt die sich auf alte Spiele spezialisiert haben oder so.

Hm, vielleicht laufts ja im XP Mode oder so besser?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    15
    Na wenn es Homeworld 2 ist und du es mir schenken/verkaufen willst.

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von Jodokus Beitrag anzeigen
    Ist zwar Homeworld, aber nicht 2, schade.

Jodokus
    Yeah, hab auch den 1er, unter Linux läufts mit Wine sogar besser als bei Win7, da läufts garnicht
    Die Anleitung war das Beste, endlich mal nen richtig dicken Wälzer mit enorm viel Hintergrundinfos