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Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Waffen entziehen

  1. #1
    Neues Mitglied
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    Waffen entziehen

    Hallo Leuts,

    Ich wollte mal fragen, wie ich es anstelle, dass dem Terroristen alle Waffen ausser das Messer am Spawn entzogen wird?



    Greez
    Ne[O]

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
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    Hey Ne[O]...

    Herzlich Willkommen im Forum ...

    da gibt es ein Entity, mit dem Name game_player_equip (oder so ^^) und dann kannst du noch per filter_activator_team einstellen, dass dieses game_player_equip nur für ein Team gilt...


    Einfach etwas rumprobieren...


    MFG _Ghost_

  3. #3
    Neues Mitglied
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    Ich habe die Entity's jetzt mal reingesetzt, doch wie mache ich das nun, dass sie auch die Waffen verlieren, weil so, verlieren sie ihre Waffen ja noch nicht, oder?

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Setz das game_player_equip und schalt in den Properties Smartedit aus.
    Dann fügst du den Key "weapon_knife" mit Value "1" hinzu.
    Danach haben alle Spieler nach dem Spawnen nur ein Messer.

  5. #5
    Spender Avatar von Jacky
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    Zitat Zitat von Ne[O] Beitrag anzeigen
    Ich habe die Entity's jetzt mal reingesetzt, doch wie mache ich das nun, dass sie auch die Waffen verlieren, weil so, verlieren sie ihre Waffen ja noch nicht, oder?
    Doch doch...
    Sobald das Ding im Spiel ist verliert man ALLES. So wie Bashor es beschrieben hat kann man daraufhin dann eben Messer oder andere Waffen zuteilen. Aber abgesehen von den hinzugefügten Dingen is alles weg

  6. #6
    Neues Mitglied
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    Lächeln

    Danke an alle. Funktioniert nun =]

    Habe noch eine Zweite frage, auch zum Thema waffen, weiß nicht ob ich es hier rein schreiben soll, oder ein neues Thema, aber egal.

    Also es geht draum, die Waffen zu "freezen".
    Ich bin gerade dabei eine Jail Map zu machen, nun möchte ich eine Waffe in die Toilette machen, doch wenn ich auf die Map gehe, dann liegt sie daneben. Was kann ich da machen?

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
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  8. #8
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    Vielen Dank =]

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