User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Iphone Wiederherstellung fehlt?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    7

    Iphone Wiederherstellung fehlt?

    Hey,
    ich hab grad mein Iphone auf die neuste Firmware bringen wollen, wärend dem Vorgang ist irgendein Fehler augetreten und es wurde abgebrochen. Als ich mein Iphone dann erneut angeschlossen habe, sagt mir iTunes das es im Werkszustand ist.

    Ich habe jetzt noch einige alte Backups, aber wenn ich nach der Anleitung von Apple vorgehe komme ich nicht weiter. Apple sagt

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste (oder bei gedrückter ctrl-Taste) auf das Gerät und wählen Sie "Aus Backup wiederherstellen".
    Aber wenn ich mit Rechtsklick auf das Gerät gehe hab ich nur die Option "Auswerfen". Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Also der Stand ist jetzt: Ich hab keine Firmware drauf und iTunes sagt ich muss erst "Wiederherstellen". Das tu ich auch gerade, es läd gerade nochmal die neuste Firmware. Sollte es danach klappen mit dem Backup aufspielen? Oder ist es ein Fehler das ich es gerade wiederherstelle?

  2. #2
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.680
    Renommee-Modifikator
    16
    also den kann ich mir jetzt echt nicht verkneifen:
    Aber wenn ich mit Rechtsklick auf das Gerät gehe hab ich nur die Option "Auswerfen".
    Wegwerfen wär bei Apple die bessere entscheidung

    nene normalerweise sollte es nach dem firmware update wieder gehen,
    hatte ein kumpel von mir auch neulich...

    is halt apple glump...

  3. #3
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.541
    Renommee-Modifikator
    24
    Also das mit der CTRL - Taste geht doch glaubsch wenn du auf "Wiederherstellen" drückst. Zumindest konnte ich damit immer selber eine Firmware aussuchen.

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.194
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Bitte das nächste mal ins richtige Forum, danke

    //EDIT:
    Notiz an mich: und das nächste mal den richtigen Thread verschieben
    Geändert von BaShoR (23.04.2011 um 17:05:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]