User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche hacked vmex

  1. #1
    Der, der seinen Namen ändert Avatar von EyeForcz
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    402
    Renommee-Modifikator
    8

    suche hacked vmex

    hi,
    ich suche eine gehackte vmex version, weil ich gerne mal paar sachen von einer map anschauen will wo mich paar sachen interresieren wie sie mapping technisch gemacht worden sind.
    bei google find ich leider nur abgelaufene links

  2. #2
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.189
    Renommee-Modifikator
    14
    Hey,
    wofür eine gehackte Version (mal abgesehn, dass solche Themen hier sowieso verboten sind)? Du kannst doch mit der normalen Version(auch unter Software (s.o.) zu finden) alles machen, nämlich die Map von .bsp in .vmf umwandeln.

    EDIT: Oder gehts dir darum, dass eine .bsp-File dekompilier-geschützt ist? Dann frag den Autor oder lass es. Dann hatte der Schutz schon einen Sinn
    Geändert von Nilo (28.04.2011 um 09:14:10 Uhr)
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    @Nilo: Diese Themen sind hier nicht verboten, da sie nicht illegal sind.
    Da er sich nur etwas anschauen möchte finde ich es auch legitim, wenn der Autor nicht erreichbar ist.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    7
    Hab eine vmex auf dem heimischen PC welche geschütze .bsps decompiled. Werd sie hier nachher mal uploaden. Aber wie oben bereits erwähnt, bitte nur zum anschauen nutzen. Kopien oder ähnliches nutzt dir nichts. Und wäre dem Mapper gegenüber nicht sehr fair.

  5. #5
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.189
    Renommee-Modifikator
    14
    Naja, wenn man von meiner zweiten These ausgeht dann ist es nicht illegal.

    So wie er es formuliert hat sucht er eine "gehackte Vmex Version". Also einen Programm-Crack o.ä., was laut §5 der Forenregel (sagt auch Richterin Babara Salesch) hier nicht erlaubt ist
    Außerdem ist auch das Umgehen eines Dateischutzes (also auch der Schutz der Map, oder?) - meines Wissens nach - in jeder Hinsicht illegal.

    Aber das tut ja alles nichts zur Sache da es ja an dem Programm sowieso nichts zu hacken gibt

    EDIT: Ok, vllt doch (dsubenni). Aber wenn man sich nur was abschauen möchte gehts ja voll in Ordnung
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  6. #6
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    7
    Google nach bspsrc,
    ich hab den Link leider verloren.

    (Das Tool umgeht von sich aus den decompile Schutz)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    7
    So hab das Tool geuppt:

    http://chernobylmap.ch.funpic.de/Fil...decompiler.zip

    Have Fun^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    67
    Renommee-Modifikator
    7
    hab auch die gefixte vmex version. aus erfahrung heraus kann ich sagen dass sie geschützte maps decompiled und man sich schön alles anschaun kann, aber es gibt auch nachteile von der gefixten vmex. manchmal braucht man noch die normale vmex version, da mit der gefixten vmex version eine map fehlerhaft decompiled wird.
    gäbe noch mehr programme um noch mehr aus der map rauszuziehen, aber solche informationen geb ich nicht heraus.

    MfG
    MasterofTerror

  9. #9
    Der, der seinen Namen ändert Avatar von EyeForcz
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    402
    Renommee-Modifikator
    8
    woher wusste ich eigentlich das gleich wieder eine diskussion zwischen "äää alter illegal und nicht erlaubt und so alter" und "hier kannste haben einfach haben ist ja net illegal oder so"?

    naja egal,
    ich danke denen die meinen dank verdient haben und bedanke mich jetzt an die antworten

  10. #10
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    7
    bspsrc ist die Weiterentwickung von vmex, welches nicht mehr
    unterstützt wird...

  11. #11
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.189
    Renommee-Modifikator
    14
    @Eyeforce: Weil es ganz verständlich ist, wenn du hier (nach deiner Formulierung) nach einen Programmcrack fragst
    hi,
    ich suche eine gehackte vmex version
    Geändert von Nilo (29.04.2011 um 08:38:36 Uhr)
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]