User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Portal 2 stürzt nach Intro ab

  1. #1
    Mitglied Avatar von AlphaAurora
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    Gronau / NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    7

    Unglücklich Portal 2 stürzt nach Intro ab

    Hey Leute

    Mein Mate hat ein größeres Problem.
    Er hat sich Portal 2 gekauft nun aber das Problem das das Game nach dem Intro abschmiert.

    Was er bereits Probiert hat:
    Game neu installiert , integrität des Spiel-Caches überprüft, div. datein von steam neu rutergeladen (clientregistry.blob usw.), Treiber geupdated, Windoof geupdated, haben uns tot gegoogled => aber dennoch alles ohne Erfolg.

    Der Steam Support ist auch überfragt, die wollen von Ihm eine MSInfo Datei haben aber diese Datei ist immer beschädigt.

    Ich hoffe einer von euch kann uns dabei helfen, da er und ich am verzweifeln sind.

    MfG
    Chris

  2. #2
    Mitglied Avatar von Hashimo
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    CCAA
    Alter
    34
    Beiträge
    338
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    7
    Das hier schon probiert?:
    verknüpfung von portal2.exe auf den desktop geschmissen und in der verknüpfung unter ziel: -w 1920 -h 1080 hinzugefügt.
    (Werte natürlich an Monitorauflösung anpassen..)
    No pity. No mercy. No regret.


  3. #3
    Mitglied Avatar von AlphaAurora
    Registriert seit
    12.08.2010
    Ort
    Gronau / NRW
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    7
    Ja haben wir funktioniert nur leider nicht. Da ich mir das jetzt auch gekauft habe und es auch fertig geupdated ist. Werden wir mal anfangen verschiedene Daten von mir zu ihm rüberzuziehn mal obs dann klappt...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.07.2010
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    264
    Renommee-Modifikator
    8
    bloed frag:
    Die inf-Datei ist beschaedigt? Hab Ihr sie mit dem falschen Prog geoeffnet oder wie kommt Ihr darauf?
    Schreib mal welches OS er verwendet (XP,Vista, Win7), koennte auch hilfreich sein

    Edit fragt: Welche GK ist verbaut und welcher Treiber? Hilft anderen die Konfiguration zu vergleichen.
    Geändert von Janosch (07.05.2011 um 14:40:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]