Wie schon in unseren letzten News beschrieben, suchen wir nach einen Namen für den Planeten mit dem Entwicklungstitel "Fallen City 2" und heute wollen wir zusammen mit euch in die nächste Runde gehen.
Die letzte News, in der wir euch dazu aufgerufen haben, Vorschläge für den Namen zu machen, wurde auf mehreren Webseiten veröffentlicht und wir haben viele Vorschläge von euch bekommen, wofür wir uns bei euch allen bedanken wollen. Aber natürlich kann nur ein Vorschlag gewinnen!

Deswegen haben wir eine Liste mit lediglich ein paar unserer Favoriten zusammengestellt, aus der ihr euren Sieger aussuchen könnt.
Es sind euch einige Namen dabei die von diesem Forum stammen.

Brokara (by BlueSunsleader)
Collapse (by opoffis)
Depression (by night_chrono)
Desolation (by Decus)
Maceria (by Apollo)
Manufacture (by _Ghost_)
Obsidian (by poisonic)
Townunder (by wirehack7)
Veldom (by Gu4rdi4n)

Der Name, der innerhalb von zwei Wochen die meisten Stimmen erhält, wird der offizielle, endgültige Name des Planeten sein. Wir werden dann den Gewinner bekanntgeben.
Ich würde mich freuen wenn sich einige aus dem Mapping Base Forum bei uns registrieren würden um bei der Abstimmung mitzumachen.


Als Bonus haben wir einen kurzen Film zusammengestellt, der die einzelnen Entwicklungsschritte zeigt, welche das Level durchlaufen hat, um sein jetzige Aussehen zu erhalten.
Einige werden einige Entwicklungsschritte aus dem WIP Threat kennen.




Wir hoffen auf eure rege Beteiligung bei der Abstimmung! Vielen Dank!

Euer The Stargate Mod Team