User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche (noch nicht erschienenen) Kino Film

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    16

Suche (noch nicht erschienenen) Kino Film

Hey Leute,

ich hatte mal vor 3-6 Monaten auf www.trailers.apple.com einen Trailer zu einem Film gesehen, leider finde ich den dort nicht mehr und ich weiß den Namen nicht.

Folgender Inhalt:
    Ein Mann ist auf einer Raumstation, ähnlich der ISS (wenn es nicht sogar die ISS war). Auf der Station herrschte keine Schwerelosigkeit, was aber wohl nur der einfachheit halbar gemacht wurde glaube ich, da es wie gesagt wie die ISS aussah. Es folgen Szenen, die teilweise im ersten Weltkrieg spielen und glaub sogar im Sezessionskrieg. Zum Ende des Trailers sieht man ein riesiges Raumschiff (sah aus wie ein Borgcubus ) was sich der Raumstation nähert.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Auf jedenfall total abgefahren und verrückt der Trailer, und hat eigentlich gar keinen Sinn ergeben. Kennt ihn zufällig jemand?
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Erfahrenes Mitglied Avatar von Ikontflash
    Renommee-Modifikator
    9
    Du meinst jetzt doch nicht Iron Sky, wo die Nazis auf dem Mond gelandet waren und 2013 wiederkommen?
    Gott soll Himmel und Erde an 7 Tagen erschaffen haben...
    Unmöglich! So schnell mappen kann keiner.

Moderator Avatar von Campeòn
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    16
    Ich bitte dich

Aber es ist wieder das eingetreten, was jedes mal passiert wenn nen Thread eröffne. Ich finde die Lösung selber.

Es ist der Film hier:

http://trailers.apple.com/trailers/independent/love/
    Because we do not know when we will die, we get to think of life as an inexhaustible well, and yet everything happens only a certain number of times ... And a very small number really. How many more times will you remember a certain afternoon of your childhood ... an afternoon that is so deeply a part of your being that you can't even conceive of your life without it? Perhaps four or five times more. Perhaps not even that. How many more times will you watch the full moon rise? Perhaps 20. And yet it all seems limitless.

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    14
    Campeón, du findest immer Filme die mich faszinieren

Ehm, ich versteh irgendwie nur kaum worum es in dem Film gehen soll
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Mapping-Profi Avatar von eXi
    Renommee-Modifikator
    25
    In Iron Sky? Ich glaub einfach nur das sich die Nazis 1945 auf den Mond verpisst haben und dort ihre Basis aufgebaut haben und dann 20xx (weiß das Datum nimmer) wieder zurück kommen um weiter zu machen total behindert.

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    14
    Ne, exi ich meinte den anderen Film

Iron Sky ist mir bekannt

EDITH meint ich soll noch "Danke" sagen

-> Trotzdem, danke!
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold