User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: [HL2] Costum Waffe wird ingame nicht angezeigt

  1. #1
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    7

    [HL2] Costum Waffe wird ingame nicht angezeigt

    Hi Leute, ich habe eine costumwaffe gemodelt und würde sie gerne in HL2 integrieren.

    Ich wollte das SMG1 ersetzten doch im Spiel wird es nicht dargestellt, oder so dargestellt, dass es nicht in meinem blickwinkel ist.

    Im modelviewer wird die waffe samt animation angezeigt und korrekt ausgeführt. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

    Meine QC:

    Spoiler:
    $modelname "weapons/v_smg1.mdl"
    $body "studio" "Smg1_reference.smd"
    $cdmaterials "models\Weapons\V_hand\"
    $cdmaterials "models\weapons\k98\"
    // Model uses material "v_hand_sheet.vmt"
    // Model uses material "texture5.vmt"
    // Model uses material "texture4.vmt"
    // Model uses material "v_smg1_sheet.vmt"
    //$attachment "muzzle" "ValveBiped.muzzle" 0.00 -0.00 -0.00 rotate 0.00 -0.00 0.00
    //$attachment "1" "ValveBiped.eject" -0.00 -0.00 0.00 rotate 0.00 0.00 0.00
    $surfaceprop "default"
    $sequence idle01 "idle01" loop ACT_VM_IDLE 1 fps 30.00 node Ready
    $sequence fire01 "fire01" ACT_VM_PRIMARYATTACK 1 fps 30.00 node Fire {
    { event AE_MUZZLEFLASH 0 "SMG1 MUZZLE" }
    { event 6001 0 "0" }
    }

    $sequence fire02 "fire02" ACT_VM_RECOIL1 1 fps 30.00 node Fire {
    { event AE_MUZZLEFLASH 0 "SMG1 MUZZLE" }
    { event 6001 0 "0" }
    }

    $sequence fire03 "fire03" ACT_VM_RECOIL2 1 fps 30.00 node Fire {
    { event AE_MUZZLEFLASH 0 "SMG1 MUZZLE" }
    { event 6001 0 "0" }
    }

    $sequence fire04 "fire04" ACT_VM_RECOIL3 1 fps 30.00 node Fire {
    { event AE_MUZZLEFLASH 0 "SMG1 MUZZLE" }
    { event 6001 0 "0" }
    }

    $sequence altfire "altfire" ACT_VM_SECONDARYATTACK 1 fps 30.00 node Fire
    $sequence draw "draw" ACT_VM_DRAW 1 fps 30.00 node Ready
    $sequence reload "reload" ACT_VM_RELOAD 1 fps 30.00 node Ready
    $sequence dryfire "dryfire" ACT_VM_DRYFIRE 1 fps 30.00 node Fire
    $sequence idletolow "idletolow" ACT_VM_LOWERED_TO_IDLE 1 fps 30.00 transition Ready Low
    $sequence lowtoidle "lowtoidle" ACT_VM_IDLE_TO_LOWERED 1 fps 30.00 transition Low Ready
    $sequence lowidle "lowidle" loop ACT_VM_IDLE_LOWERED 1 fps 30.00 node Low


    E:
    hat sich geklärt ^^ die Z achsen der modelprogramme sind überall anders
    Geändert von Hashimo (14.05.2011 um 12:18:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]