User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steam: Deals nun 24/7

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26

Steam: Deals nun 24/7

Name:  steamlogo.jpg
Hits: 58
Größe:  26,4 KB

Valve schlägt zu.
    Nach Jahrelanger Beobachtung will Valve per Steam nun jeden Tag einen Deal rausbringen, da sich Spiele immer dann am besten verkaufen wenn sie günstiger sind.
    Was dies für uns als Kunden bedeutet?
    Nun jeden Tag um 19 Uhr (MEZ) wird ein oder mehrere Spiele reduziert und kann uns dementsprechend auf die Geldbörse fallen.

Kaufschwache Leute sollten demnach versuchen sich in Zukunft ein bissen stärker vom Steam Store zu distanzieren, für alle anderen heißt es: Deal or no deal?

Den Anfang macht der Taktik-Shooter Operation Flashpoint - Dragon Rising von Codemasters welches um glatte 75% runtergesetzt wurde und somit bis heute Abend um 19 Uhr noch für glatte 5€ zu haben ist.

Mfg
    Raistlin

Quelle: HLPortal.de - Angebote bei Steam - Jetzt alle 24 Stunden

Mitglied Avatar von Wutoholik
    Renommee-Modifikator
    8
    Im aktuellen Steam - Daily Deal ist der überaus gelungene 2D Puzzle Platformer "Offspring Fling" für 3Euro. Das ist eine echte Empfehlung.

Mfg Wutoholik

PS: sogar so eine große Empfehlung, dass ich dazu auf meinen Youtube-Kanal gleich ne kleine Rubrik gegründet habe und den Deal (incl. kurzer Review zu dem Spiel ) in Videofrom vorstelle

Administrator Avatar von wirehack7
    Renommee-Modifikator
    20
    Yay OP DR. Holt es euch, brauch Leute für den Multiplayer Ich finde da das Ingame-Menü besser als bei Arma.
    Mit Linux wäre das nicht passiert!
    Mein Blockg und meine Landingseite, yay
    oͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦͦ ا҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈ ̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢̅ͬͦͬͬͤ҈̢̅ͬͦͬͬͤ҉̢

Stichworte