User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Artikel: Steam: Deals nun 24/7

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25

    Artikel: Steam: Deals nun 24/7


  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.545
    Renommee-Modifikator
    25
    Ich versteh nicht ganz warum eine Reduzierung auf die Geldbörse fallen soll und warum kaufschwache Leute sich distanzieren sollen?! 75% Erlass ist doch für alle ganz geil oder versteh ich hier was falsch?!

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja wenn du normalerweise nichts ausgeben würdest und dir viel "Müll" für 25% des Preises kaufst, dann gibst du am Ende eventuell trotzdem noch einiges aus, für Dinge, die du nicht brauchst

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.545
    Renommee-Modifikator
    25
    Ja ok, ich geh jetzt mal davon aus, dass man dann darauf wartet das ein Spiel runtergesetzt wird, welches einem auch passt. Jedes Spiel kaufen was runtergesetzt ist klingt mir da irgendwie sehr zweifelhaft

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja, wenn man sich denkt "kann ich mir mal anschauen" und man es danach ******** findet isses halt blöd gelaufen^^
    Aber Steam macht das ja auch nur als Lockangebot um eben die Leute zu ködern, die es sich zum vollen Preis nicht holen würden.

  6. #6
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    25
    Nehm dir mich als Beispiel.
    Ich kauf zwar nicht jedes Spiel was runtergesetzt ist aber so gut wie jedes dritte (und natürlich hin und wieder ein Vollpreisspiel).
    Hab schliesslich meine >100 Steamgames nicht geschenkt bekommen

    Nur hab ich das Problem, ich distanziere mich nicht vom SteamShop
    Gestern war´s Majesty 2, heute Portal 2 - The Final Hours, Operation Flashpoint hatte ich schon von nem vorherigen Deal.
    Ich würd mal grob schätzen, jeden Monat kommen ca. 1-5 Steamspiele auf meinen Account.
    Geändert von Ricetlin (19.05.2011 um 08:01:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]