User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: [CS:S] de_winter_village

Mitglied Avatar von second ich
    Renommee-Modifikator
    8

[CS:S] de_winter_village

Eigentlich hab ich die Map nicht zum spielen erstellt dachte mir aber dann das es schade sei sie einfach auf der Festplatte verstauben zu lassen. Deshalb habe ich sie dafür nochmal etwas umgebaut.
    Das ist meine 2. Map (die 1. war de_dustjump).
    Meiner Meinung nach ist sie fertig aber da ihr garantiert einiges zu beanstanden habt steht im Dateiname noch "beta" b.z.w "rc"
    Tja, gebt mal euren Senf dazu.

Final ist fertig!

Hier der Download (Final / 16.08.11):
    GameBanana: http://www.gamebanana.com/maps/158975
    File-Upload.net: http://www.file-upload.net/download-...llage.zip.html

Und hier mal ein paar Bilder:

Geändert von second ich (17.08.2011 um 13:08:09 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    9
    Sieht auf den ersten Blick sehr solide aus... konntest du das Gameplay / Ausgeglichenheit schon testen?
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

www.this-is-teamwork.net

Renommee-Modifikator
    8
    Habs nur ein Freund mal testen lassen wegen Bugs und mal auf einem Testserver mit ein paar gespielt, von denen kam keine Beschwerden wegen Ausgeglichenheit (die wahren aber auch nicht soo anspruchsvoll). Deshalb will ich ja mal eure Meinung wissen.

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Gameplay kann ich nicht beurteilen aber das Aussehen kann ich schonmal kritisieren.
    Mir fehlt da Inhalt in der 3D-Skyobx, da könnte man noch schön ne Kirche in den Hintergrund packen, mehrere andere Häuser etc. etc. die paar vereinzelten Bäumchen sind zu wenig

Aber abgesehen davon sind 2 Screenshots einfach zu wenig um eine Map zu beurteilen aber das was ich sehe gefällt mir doch schon, hast die Winteratmo durchaus gut getroffen.

Mfg
    Raistlin

Mitglied Avatar von StonaPersona
    Renommee-Modifikator
    8
    Da muss ich irgendwie an Rainbow Six denken

Renommee-Modifikator
    8
    So hab noch ein Bild dazu. Ihr könn sie ja mal runterladen und reinschnuppern das sagt mehr als Bilder.

Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Ich krieg nen Error wenn ichs runterladen will.

Renommee-Modifikator
    8
    Komisch ich habs gerade probiert und es geht wunderbar. Was denn für ein ERROR ?

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    ERROR: Login failed. Password incorrect or account not found. (221a75e5)

Renommee-Modifikator
    8
    Du musst auf "Langsamer Datentransfer" gehen. Wenn der Fehler wieder kommt einfach nochmal probieren. Ansonsten kann ichs ja nochmal woanders hochladen.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Nein nein es lädt ja nichtmal die Rapidshare Seite der fehler kommt sofort wenn ich auf Download klicke.
    Hast du vll direkt auf den Premium Download verlinkt?

Renommee-Modifikator
    8
    Nein, und ich hab auch keinen aber ich lade es gerade wo anders hoch. Vielleicht gehts da....Moment noch.

EDIT: Hier mal der Direkte Link von Rapid : https://rapidshare.com/#!download|89...1.rar|8021|R~0

EDIT 2: Hier von einer anderen Seite (wird aber automatisch nach 2 Tagen gelöscht) (EDIT: Gelöscht)

Hoffe es geht jetzt
    Geändert von second ich (21.05.2011 um 11:29:03 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Hat geklappt danke ichw erde se mir mal anschauen.

Mitglied Avatar von StonaPersona
    Renommee-Modifikator
    8

Der Übergang will mir nicht gefallen.

Hier das Selbe wie oben.

Ein bisschen Detaillos für meinen Geschmack. Sieht so kahl und unbewohnt aus. Du könntest es vielleicht etwas "wärmer" einrichten so, dass man das förmlich spürt wenn man aus der Kälte ins warme Innere geht.

Das Selbe wie eins drüber.

Will mir auch nicht so gefallen. Also ich würde mein Haus nicht in einen Berg bauen.

Hier halt diese obere Steinabdeckung weiterführen.

Dieses Haus ist irgendwie komisch. Unten sieht man keinen Wohnraum und man findet eine verschlossene Tür die zu einer Treppe führt. So wie ich das sehe, führt die Treppe auf eine Art Dachboden, weil oben nur ein mickriges Fenster drin ist Aber ich bezweifle, dass die imaginären Bewohner dieses Domizils aufm Dachboden hausen.

Alles in Allem finde ich die Map doch recht gut. Die Stimmung ist auf jeden Fall vorhanden und mit dem nötigen Feintuning wird sie um einiges besser. Evtl werde ich sie morgen mal mit ein paar Kollegen spielen um zu gucken wie sie sich spielen lässt.

Renommee-Modifikator
    8
    Danke für die Kritik! Ich werd nochmal drüber schauen.

Aber das mit dem Haus im Felsen, sowas gibt es: http://www.jtimage.de/galerien/trave...e/01057901.jpg

So, Innenausstattung etwas verbessert, ein paar Details hinzugefügt und Bugs entfernt. Bilder sind Aktualisiert und die neue Version ist hochgeladen. Wenn jetzt keine großen Verbesserung´s Vorschläge mehr kommen kann ich auch endlich das "Beta" streichen.

Schaut´s euch mal an!
    Geändert von Hashimo (08.06.2011 um 10:50:32 Uhr)

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Also zuallererst.
    Ich finde die Atmosphäre deiner Map fantastisch. Schön stimmig und man hat so richtig das Gefühl in einem kleinen Abgelegenen Bergdörfchen zu sitzen.

Aber nun zur Kritik denn meiner Meinung nach gibt es auch noch was zu tun.

Achtung Editiert:

Spoiler:
    Ok die Türen scheinen mir zu breit zu sein. Ich weiß nicht welches Maß die haben, aber da kann man sich ganz gut nach einem Tut auf TheWall richten. (Soweit es hier kein ähnliches gibt)

http://www.thewall.de/content/half-l...ls:dimensionen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wintermap_08.jpg 
Hits:	24 
Größe:	101,2 KB 
ID:	1618

Name:	wintermap_06.jpg 
Hits:	25 
Größe:	101,1 KB 
ID:	1621

Bitte Überarbeite deine Skybox. Klar wirst du sagen das da doch nie einer Hinschaut. Aber es zeugt meiner Meinung nach einfach von Aufmerksamkeit und Ordnungssinn wenn auch weniger beachtete Stellen vernünftig gestaltet sind.
    Eine kleine Holzhütte z.B noch ein paar Bäume, Steine sei da kreativ.

Name:	wintermap_01.jpg 
Hits:	33 
Größe:	96,8 KB 
ID:	1619
    Überarbeite bitte die Detail Texture.

Name:	wintermap_03.jpg 
Hits:	27 
Größe:	100,5 KB 
ID:	1620
    Da kommt man nicht so recht hoch. Also wenn geplant war das man da ohne springen hochkommt solltest es nochmal überarbeiten weil da bleibt man relativ schnell hängen.

Name:	wintermap_09.jpg 
Hits:	20 
Größe:	97,9 KB 
ID:	1622
    Das Rohr endet praktisch gesehen in der Luft, wenn es da von den Models her keine geeignete Lösung gibt ok dann seh ich ein, das das eher ein nebensächliches Problem ist. Aber versuche das mit einer Regenrinne aufzupeppen.

Name:	wintermap_05.jpg 
Hits:	22 
Größe:	97,5 KB 
ID:	1623

Name:	wintermap_04.jpg 
Hits:	20 
Größe:	99,9 KB 
ID:	1625
    Es ist immernoch zu leer es brennt überall Licht aber es sieht aus, als würde hier niemand wohnen. Fülle die Wohnungen ruhig etwas mehr. Der Ort scheint elektrischen Strom zu haben also kann da auch ruhig ein alter Fernseher stehen. Auf Mapping-Tutorials gab es auch mal ein Tut wie man einen flackernden und ausschießbaren Fernseher macht. Das wäre vll auch ne ganz coole Sache.

Name:	wintermap_07.jpg 
Größe:	102,0 KB 
ID:	1624

Name:	wintermap_02.jpg 
Hits:	21 
Größe:	101,7 KB 
ID:	1626
    Cubemaps scheinen bei dir noch nicht richtig gesetzt zu sein hier spiegelt sich ein Rot/Gelb/Orangener Sky und ich wüsste nicht wo das herkommen sollte.

Name:	wintermap_11.jpg 
Hits:	22 
Größe:	99,5 KB 
ID:	1628
    Und hier noch was schau mal ob das Orange ist. Wenn ja finde ich persönlich das zu arg. Es sollte schon als gelbliches Licht erkennbar sein.

Name:	wintermap_12.jpg 
Hits:	21 
Größe:	102,6 KB 
ID:	1629
    So und noch weiteres ohne Bilder:

- Die Musik ist schön und gut aber ich finde es sollte dezenter sein die ist viel zu laut.
    Vll kannst du noch nach 2 1/2 Min die Glocke der Kirche schlagen lassen oder sowas das wäre auch ganz nett.
    - Die Normalmaps finde ich zum teil zu Stark da solltest nochmal drüber nachdenken das du die nicht etwas abschwächst. Es sieht nicht gut aus wenn man da jeden noch so kleinen Schatten sieht.

Name:	wintermap_10.jpg 
Größe:	104,5 KB 
ID:	1627

- Ok und als allerletztes. Ist dir bewusst das deine Wolken sich in eine andere Richtung bewegen als deine Schornstein Rauchwolken. Das vll. noch fixen das die Windrichtung einheitlich ist.

Ansonsten will ich dir dazu raten von einem Release abzusehen. Nicht weil die Map schlecht ist sondern weil ich hier wirklich das Potential für eine richtig schöne Map sehe.
    Der Kirchturm z.B könnte etwas aufgepeppt werden sodass man die Glocke oben hängen sieht.
    Es gibt sicher Sachen die man da einbauen könnte die es noch nicht als Models gibt. Aber da du schon soweit bist sollte es kein problem sein jemanden zu finden der für dich auch noch 1 oder 2 Models macht.
    Deshalb denke nochmal darüber nach ob du nicht noch eine Stufe weiter gehen willst stelle deine Anforderungen an dich selbst nicht so niedrig. Was ich hier sehe ist eine echt schöne Map der nur noch der letzte Touch fehlt.
    Geändert von chuuuuucky (21.05.2011 um 14:50:12 Uhr)

Renommee-Modifikator
    8
    Danke für die ausführliche Kritik

Aber wie kann ich den die Normalmap abschwächen, kann man das einstellen ?

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Kommt darauf an welches Programm benutzt du denn?

Renommee-Modifikator
    8
    Das ist doch ne Standarttextur aus dem Hammer, da kann man glaub ich nichts verändern.

Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Ok wenn das so ist ich war der Meinung das Valve sogut wie keine Normalmaps verwendet. In deiner Map haben aber sogut wie alle Texturen eine Normalmap deshalb verwundert mich das ein wenig.
    Wenn du sie abschwächen willst musst du die Diffuse Texture (Also die sichtbare Textur) in Photoshop laden, und dann mit Nvidia Normal Map Filter oder nDo drüber zu gehen.
    Geändert von chuuuuucky (22.05.2011 um 18:04:32 Uhr)