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Thema: de_aztec Texturen

  1. #1
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
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    de_aztec Texturen

    Ich seh da nur pink-schwarze Teile ..
    Gibts einen Trick das man die auch im Hammer sehen kann?

    (Fronti ich bau grad ne Tempel Map, hast du noch die Oblivion texturen )

    Ja ich weiss, ich habe gesagt das ich keine Tempel Map bauen werde,
    wollte aber ansich atzec Texturen nehmen .. aso garkeine customs.

    ***oh ..

    Bitte ins CSS Forum verschieben.
    Geändert von MoOnLiGht (22.05.2011 um 00:54:19 Uhr)

  2. #2
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
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    Yoa, ich hab zumindest die Map noch.
    Lass ich dir zukommen
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  3. #3
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
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    Danke.

    Aber was ist nun mit den Aztec-Texturen?
    Wieso sieht man die nicht im Hammer?
    (Jedenfalls teilweise)

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
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    Hm, vielleicht mal reparieren oder so? Sonst extrahier sie einfach mit GCF Scape und füg sie manuell ein.

  5. #5
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
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    Ich glaub nich das es an mir liegt,
    das ist bei jedem so.

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Die Texturen von de_aztec und anderen Maps von den Turtle Rock Studios (nachgereichte Maps, nachdem beim Valverelease nur ein paar dabei waren) fehlen im Hammer Editor.
    Warum weiß keiner. Eventuell wurden die einfach nicht aus den GCF Files mit dem SDK verknüpft, bzw. sind dort in Ordnern, die das SDK nicht erkennt.

    Deswegen sind ca. 90% der Texturen im Hammer Editor Lila (und das bei allen, ihr könnt gerne nachschauen).

    Man muss also die Texturen anscheinend (ich weiß nicht ob es hinhaut) aus den GCF Files exportieren, um mit ihnen mappen zu können.

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Hier bitte.



    (Klick zum öffnen in groß)

    Da sieht man auch die Texturnamen.
    Wenn man aztec im Texturbrowser eingibt, gibt es ca. 4 mal soviele Ergebnisse, von denen 3/4 Lilagekachelt sind.

  8. #8
    Administrator Avatar von BaShoR
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    Du bist ein Genie, wenn das fertig ist können wirs ja auch in die Softwaresektion packen

  9. #9
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
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    Funktioniert ja prima.

    Danke fürs fixen.

    ***edit

    Irgenwas is da wohl schiefgelaufen,
    die Texturen sind iwie alle zu klein (im Hammer)

    de_aztec:


    Kann man so immernoch nich mit arbeiten,
    weil sie ingame warscheinlich dann nicht mehr passen.

    ***edit 2

    Um es mal ganz deutlich zu zeigen:

    Im Hammer


    Ingame


    Texturescale ist dabei auf 1
    Geändert von MoOnLiGht (25.05.2011 um 19:06:31 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
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    Jau,
    das war dann wohl der Bringer kann man so sagen...



    Endlich kann ich mit aztec Texturen arbeiten.

    Danke nochmal.

  11. #11
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    Die Texturen von de_aztec und anderen Maps von den Turtle Rock Studios
    Gibt es eine Liste der anderen Maps? - oder allgemeiner eine Liste der Map Autoren bzw. der Studios?
    Würde mich mal interessieren

    lg

    EDIT: Ok - gefunden
    http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_South
    aztec scheind aber nicht dabei zu sein
    Geändert von Curry (05.06.2011 um 21:30:40 Uhr)

  12. #12
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Sorry, dass ich den Thread hier aus dem Grab raushole..

    Ich habe das selbe Problem mit den Texturen von cs_havana.
    Gibts da vllt auch nen Fix??
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  13. #13
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    Zitat Zitat von Jodokus Beitrag anzeigen
    Wenn Du nichts findest kann ich ja wieder den Fix machen (http://mappingbase.de/threads/1203-d...ll=1#post18129).

    Jodokus
    Das wäre mega lieb von dir
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  14. #14
    Mapping-Profi Avatar von eMo
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    U r totally awesome!
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