User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Map startet nicht (Map coordinate extents are too large)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    7

    Map startet nicht (Map coordinate extents are too large)

    Hallo Leute
    Habe gerade meine Stage bei meiner Surfmap bearbeitet und wollte nacht dem Compilen einmal testen.
    Aber ich werde direkt wieder rausgeworfen mit folgender Bemerkung in der Console.

    Code:
    Host_EndGame: Map coordinate extents are too large!!
    Check for Errors!
    Wisst ihr vielleicht wie ich das wieder beheben kann?
    Danke im Vorraus
    xh0z
    Geändert von BaShoR (01.06.2011 um 07:42:22 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    948
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Du hast ein Entity oder Brush ausserhalb der zugelassenen koodinaten im Hammer Editor.
    Entweder du suchst dieses Objekt (Map -> Check for Problems...) oder du kopiertst einfach deine Map in eine neue .vmf.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    7
    Die Idee mit dem neuen Dokument und da die Map einfügen hatte ich, aber es funktioniert dann trotzdem nicht.
    Und das mit dem Check For Problems wird folgendes Problem angezeigt

    Code:
    There is no player start in the map. 
    To add one, select the Entity (axe) tool, drag the crosshairs to the position you want the player to start at, and press ENTER
    Das heisst doch, das ich angeblich keine info_player_counterterrorists/terrorists gesetzt habe oder?
    Das habe ich aber.
    Geändert von BaShoR (01.06.2011 um 07:43:29 Uhr)

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Nein die Meldung bedeutet, dass du kein info_player_start (entity aus hl2) gesetzt hast. Du kannst es entweder setzen um die Meldung wegzuhaben oder einfach ignorieren, es hat keine Auswirkungen.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    7
    Doch es hat/te die Auswirkung das ich die Map nicht starten konnte
    Der Fehler lag irwo an einem Teil der Decke. Hab die gelöscht und neu gesetzt. Funktioniert alles wieder.
    Danke für eure Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]