User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Textur fehler nach MAN benutzung

  1. #1
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    950
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17

    Textur fehler nach MAN benutzung

    Moin,
    ich habe mit MAN 2.6 e die Custom sachen in meine Map gepackt, was reibungslos funktioniert hat. Allerdings wird jetzt jede Standart Textur Lila-Schwarz gekachelt angezeigt.

    Habe ich irgendwas falsch gemacht bzw. hatte jemand dieses problem schonmal und konnte es beheben?

  2. #2
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    8
    lila schwarz bedeutet, dass die texturen nicht gefunden werden^^

  3. #3
    Moderator Avatar von Dmx6
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Zwischen Frankfurt und Darmstadt
    Alter
    26
    Beiträge
    950
    Blog-Einträge
    3
    Renommee-Modifikator
    17
    Werden die Outputs irgendwo gespeichert? Ich habe nähmlich jetzt die Map neu compiled und mit Packrat gepackt.
    Die Standart Texturen liegen in den gcf´s wo sie sein sollen,da hab ich nichts geändert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]