User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das System kann die angegebene Datei nicht finden

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    Das System kann die angegebene Datei nicht finden

    Hallöchen Leute,
    da hab ich jetzt mal vorgehabt meine Contestmap das erste mal zu compilen und was kommt? Ich kann sie nicht compilen.

    Ich habe bereits SDK + Steam neugestartet, die Map in eine neue VMF kopiert, beides ohne Erfolg und ehrlich gesagt hab ich sonst keine Ideen da ein Neustart bei mir sonst immer funktioniert hat.

    Spoiler:

    ** Executing...
    ** Command: "d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk\bin\o rangebox\bin\vbsp.exe"
    ** Parameters: -game "d:\games\steam\steamapps\########\counter-strike source\cstrike" "d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk_conte nt\cstrike\mapsrc\fy_underscore_re"

    Valve Software - vbsp.exe (Jul 7 2010)
    2 threads
    materialPath: d:\games\steam\steamapps\########\counter-strike source\cstrike\materials
    Loading d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk_conten t\cstrike\mapsrc\fy_underscore_re.vmf
    Could not locate 'GameData' key in d:\games\steam\steamapps\########\counter-strike source\cstrike\gameinfo.txt
    Patching WVT material: maps/fy_underscore_re/nature/blendgrassgravel003a_wvt_patch
    fixing up env_cubemap materials on brush sides...
    ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (1)

    ** Executing...
    ** Command: "d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk\bin\o rangebox\bin\vvis.exe"
    ** Parameters: -game "d:\games\steam\steamapps\########\counter-strike source\cstrike" "d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk_conte nt\cstrike\mapsrc\fy_underscore_re"

    Valve Software - vvis.exe (Jul 7 2010)
    2 threads
    reading d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk_conten t\cstrike\mapsrc\fy_underscore_re.bsp
    Error opening d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk_conten t\cstrike\mapsrc\fy_underscore_re.bsp

    ** Executing...
    ** Command: "d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk\bin\o rangebox\bin\vrad.exe"
    ** Parameters: -both -final -game "d:\games\steam\steamapps\########\counter-strike source\cstrike" "d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk_conte nt\cstrike\mapsrc\fy_underscore_re"

    Valve Software - vrad.exe SSE (Jul 7 2010)

    Valve Radiosity Simulator
    2 threads
    [Reading texlights from 'lights.rad']
    [1 texlights parsed from 'lights.rad']

    Loading d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk_conten t\cstrike\mapsrc\fy_underscore_re.bsp
    Error opening d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk_conten t\cstrike\mapsrc\fy_underscore_re.bsp

    ** Executing...
    ** Command: Copy File
    ** Parameters: "d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk_conte nt\cstrike\mapsrc\fy_underscore_re.bsp" "d:\games\steam\steamapps\########\counter-strike source\cstrike\maps\fy_underscore_re.bsp"

    The command failed. Windows reported the error:
    "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."


    Wenn jemand ne Idee hat währe das echt spitze.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Tulkor
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Wien
    Alter
    24
    Beiträge
    121
    Renommee-Modifikator
    8
    ** Command: "d:\games\steam\steamapps\########\sourcesdk\b in\o rangebox\bin\vvis.exe"

    Fehler im Spoiler?
    Falls nicht könnte es doch daran liegen
    Geändert von Tulkor (06.06.2011 um 19:07:16 Uhr)

  3. #3
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Scheint am Spoiler zu liegen, im Compile-Prozess und Hammer sind alle Pfade korrekt.
    Edit: grade von Fronti erfahren das das Forum automatisch zu lange Zeichenketten trennt

    Edit2:
    hat sich erledigt, war eine Röhrenkonstruktion welche anscheinend gar nicht gemocht wurde, ist nun neu gemacht mit weniger Faces und jetzt kommt er klar.
    Vielen dank an Fronti für die Fehleranalyse
    Geändert von Ricetlin (06.06.2011 um 19:46:35 Uhr)

  4. #4
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    The command failed. Windows reported the error:
    "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

    Das is auf jeden Fall n Super GAU, den man fast nur mit dem Cordon Tool finden kann.
    Du hattest echt Glück.

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    575
    Renommee-Modifikator
    11
    Was siehst du über meinem Avatar? Supermod? Genau

    Nein, natürlich nicht, er hat mir die vmf geschickt, ich hab se auch compilt, um auszuschließen, dass iwas mim Hammer nich hinhaut ... und ja, wir sind dann auf die Röhren gekommen.
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  6. #6
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von Frontschwein Beitrag anzeigen
    er hat mir die vmf geschickt...
    Hab ich mir glatt gedacht.
    Ich hätte da auch noch sone Map mit diesem Fehler ...
    Geändert von MoOnLiGht (08.06.2011 um 16:35:25 Uhr) Grund: Typos

  7. #7
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Zitat Zitat von Frontschwein Beitrag anzeigen
    Was siehst du über meinem Avatar? Supermod? Genau
    Ich häts nicht besser erklären können

    @Moonlight:
    Nuja dann schmeiß erstmal alle Brushgebilde die etwas komplexer sind in eine VISGroup rein und blende sie aus, dadurch kannste die schonmal überprüfen/ausgrenzen.
    Und somit müsstest du dann im Prinzip weitermachen bis der Fehler verschwindet, nen einfacheren Weg gibts leider nicht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Ja, wenn ich alle func_details ausblende ist der Fehler weg..
    Leider gibt es sehr viele davon in der Map.

    Naja ich hab den Fehler nicht verursacht und es ist nichr meine Map,
    die Motivation ist nicht besonders hoch.

  9. #9
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Aso, dann kann ich das nachvollziehen

    Ich muss mich auch nochmal korrigieren.
    Der Fehler ist bei mir ein Folgefehler eines Leaks im Mikrobrush-bereich, welcher durch einen leicht verschobenen Wasserbrush enstanden ist.
    Ist mir aufgefallen nachdem ich dann alles wieder zusammengebastelt habe ich weiterhin nicht compilen konnte, diesmal habe ich jedoch die Röhre direkt ausgeschlossen da das Brushwork 1A war, was mich bei der alten eh verwundert hat die war nämlich auch sauber.
    Deshalb hab ich die Wasserbrushes untersucht, welche ich meistens zeitgleich mit der Röhre ausgeschaltet hatte was mir aber erst vorhin aufgefallen ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]