User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hitman Absolution

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Hitman Absolution

    Da ich ein totaler Hitman Fan bin (Hab jeden Teil im Regal und durchgespielt, Blood Money sogar ohne eine Schusswaffe zu benutzen (bis auf die letzten Szenen)) hier der Trailer des neuesten Teils:



    Ich will ihn haben!
    Wie man am Ende hört ist das die bekannte Stimme von Diana, die Kontaktperson von Klon 47. Also rechnet er wohl mit den Geschehnissen von Blood Money ab.
    Da bin ich ja mal gespannt. Was jedoch im Trailer auch zu sehen ist, ist dass es mehr Action gibt. Klon 47 bringt ja alle Wachen um, keine Unfälle

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Geiler Trailer
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9
    Aaaaaalt
    Hier gibt es ein 6min. Interview inklusive Gameplay.

    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  4. #4
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    yuv912 hier alt zu schreien wenn noch nicht mal ein Thread da war über dieses Thema ist fail... (ich mag das Alt-Geschreie net, gibt Leute die sitzen nicht so oft vorm PC).

    Aber danke fürs Interview Vid.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9
    16min Gameplay.




    Damit ist eiine weitere Spielereihe, die ich geliebt habe, dahin.

    Warum muessen alle Spiele immer einfacher gemacht werden? Immer mehr in Richtung der Casual Unterhaltung?
    Hitman war nunmal kein Spiel was jeder mochte. Aber die, die es mochten (Die waren Fans) waren der Serie immer treu.
    Und als solcher Fan fuehle ich mich bei dem Gameplay des neuen Teils ziemlich verarscht.

    Erst das Red Orchestra Franchise.
    Jetzt das Hitman Franchise.

    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  6. #6
    Foreninventar Avatar von Gu4rdi4n
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    29
    Beiträge
    1.688
    Renommee-Modifikator
    17
    Preorder status updated.
    New Status: cancelled

  7. #7
    Mapping-Profi Avatar von eMo
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    2.020
    Renommee-Modifikator
    18
    Die Texturen sehen total matschig aus.
    Sieht aber echt einfach aus.. Was ich damals gekämpft habe, nicht entdeckt zu werden..
    Ein kreativer Geist findet immer eine Möglichkeit, sich auszuleben.

  8. #8
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    24
    Beiträge
    1.593
    Renommee-Modifikator
    15
    Gefällt mir. Aber was daran jetzt einfacher sein soll ist mir ein Rätsel.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9
    Diese komische Sicht wo man die Gegner und deren Bewegungen sieht.
    Ausserdem ist das alles total gescripted und linear.
    Hitman war immer eine grosse Sandbox Welt mit hunderten Moeglichkeiten seine Ziele zu eliminieren.
    Kein "renne von A nach B und kill ein paar Typen" alá Splinter Cell.
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]