User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: durch relativ dicke wände schiessen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    7

    durch relativ dicke wände schiessen

    Hallo.
    Ich wusste jetzt nicht genau, was ich in der SuFu eingeben sollte, bzw habe nichts gefunden.
    Und zwar kann ich eine Dicke Wand zB 30 Units zu ireinem Entity machen, sodass man später im Spiel mit einer Para durchschießen kann?
    Mir fällt nämlich das Entity nicht ein.
    Danke im Vorraus
    xh0z

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Also, das geht nur durch Umwege. Die Einfachste Lösung ist: Die Wand als func_illusionary (-> Nicht solide) und dann entweder an beiden Enden 1unit Nodraw Wände oder den kompletten Brush mit einem Clip Brush umschließen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    7
    Welchen Clip soll ich denn nehmen. Einfach nur Clip?
    Und ehm weisst du vllt. , ob es einen Thread für "schwebende, sich selbstdrehen Waffen" gibt?

  4. #4
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    15
    Mach einfach einen hohlen Brush. Nimm ne Wanddicke von 1 Unit und schon gehen die Kugeln durch wie durch Butter
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Waffe an ein func_rotating parenten

    Zitat Zitat von Nilo Beitrag anzeigen
    Mach einfach einen hohlen Brush. Nimm ne Wanddicke von 1 Unit und schon gehen die Kugeln durch wie durch Butter
    Bei ner Beton oder Stahltextur is bei der Variante leider Gottes auch der Schaden am Ende sehr sehr gering.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    7
    Die Textur ist eine Custom Glass Textur

    Waffe an ein func_rotating parenten
    Dann hätte ich das mit dem "Drehen" gelöst, aber wie das mit dem "Schweben" ?

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Wenn das func_rotating in der Luft ist, dann sollte die Waffe doch schweben?
    Falls sie runterfällt mal schauen ob man es mit "Start contrained" unter Flags ändern kann.

  8. #8
    Stammgast Avatar von Nilo
    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    1.190
    Renommee-Modifikator
    15
    Zitat Zitat von BaShoR Beitrag anzeigen
    Waffe an ein func_rotating parenten



    Bei ner Beton oder Stahltextur is bei der Variante leider Gottes auch der Schaden am Ende sehr sehr gering.
    Ja, mit der Textur haste recht. Hatte ich nicht berücksichtigt...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]