User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: GCFScape will vtf's nicht öffnen

  1. #1
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    378
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9

    GCFScape will vtf's nicht öffnen

    Ich habe zur Zeit das Problem das ich sogut wie keine Datei mit GCFScape öffnen kann.

    Es sieht dann so aus.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gcfscape.jpg 
Hits:	37 
Größe:	104,7 KB 
ID:	1717

    Die grau markierten Materials kann ich nicht öffnen wenn ich das versuche kommt der Fehler der unten in GCFScape steht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gcfscape2.jpg 
Hits:	31 
Größe:	100,6 KB 
ID:	1720

    Desweiteren hab ich versucht die Dateien zu Valideren und Defragmentieren und habe jeweils dann diese Fehler:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gcfscape4.jpg 
Hits:	31 
Größe:	102,7 KB 
ID:	1718
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gcfscape3.jpg 
Hits:	29 
Größe:	105,8 KB 
ID:	1719

    Habe außerdem schon HalfLife2 Cache Dateien defragmentiert und was man halt so amchen kann aber nichts hat irwas gebracht.
    Scheint noch mehr Leute mit dem Problem zu geben deshalb wärs vll nicht schlecht wenn man da was machen könnte.

    Grüße chuuuuucky

    Edit: Habe gerade eine Textur die ich so nicht öffnen kann geschickt gekriegt. Habe keine Probleme die zu öffnen.
    Verstehe das irwie nicht wirklich
    Geändert von chuuuuucky (12.06.2011 um 12:19:52 Uhr)

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Kann gut sein das die gcf kaputt ist. Hab bei den FAQ vom Programm mal in den Kommentaren geguckt und dort wurde folgendes gesagt:

    first of all, i need to point out that GCFScape is not a Steam component. It's a unrelated application written by Nem to read and extract GCF files, which are used by Steam.
    If you delete your games, the GCFs will usually be deleted. In your case, i think Steam messed something up, try the following to fix it:

    Open Steam
    Right click on a Game which is not working
    Click on properties
    Click on the "Local Files" tab
    Click on "Verify Integrity of game cache"

    now wait till steam is done. after that, it should redownload the missing files. If it fails, you can also try deleting your broken GCFs first and then verify.
    Vielleicht hilft dir das ja

  3. #3
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Hast du auch neuste Version?
    *Zu Fronti rüberschiel*

  4. #4
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    486
    Renommee-Modifikator
    11
    Der Sinn deines Satzes erschließt sich mir nicht so ganz?

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Er meint wohl, er kennt sich mit GCFs aus, weil man das für MAN braucht.

  6. #6
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    378
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Hey sorry das hab ich ganz übersehen.
    Das Problem besteht immernoch vtf's sind grau und können nicht geöffnet werden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von chuuuuucky
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    378
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    9
    Danköööö

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]