User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Weg für Spieler blocken

  1. #1
    Murphy
    Gast

    Weg für Spieler blocken

    Moin moin,
    ich habe eine Mauer und will nicht, dass man da lang laufen kann, aber dass man den Gegner auf der Höhe noch treffen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	aim_tower.jpg 
Hits:	39 
Größe:	100,7 KB 
ID:	1729  
    Geändert von BaShoR (14.06.2011 um 18:23:36 Uhr) Grund: Text formatiert

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    http://mappingbase.de/threads/304-20...-Tool-Texturen

    Punkt #4 die rote Clip Textur (tools/toolsclip).

    Am besten beim nächsten mal die Forensuche nutzen oder die Anfänger-Tutorials durchschauen
    Auch ein aussagekräftiger Threadtitel und ein etwas genauerer Text wären nicht schlecht, vor allem bei später komplexeren Fragen.

    Edit: Etwas größere Bilder wären auch was feines
    Geändert von BaShoR (14.06.2011 um 18:23:54 Uhr)

  3. #3
    Murphy
    Gast
    naya Naja, ich wusste nicht wie, man das nennt, sry. Und wie man die Bilder größer macht weiß ich auch nicht :/ Aber beherzige ich danke
    Geändert von Frontschwein (14.06.2011 um 18:53:18 Uhr)

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    575
    Renommee-Modifikator
    11
    Ganz davon abgesehen, dass Rechtschreibung genauso dazu zählt, bietet dir der Bilderhoster an, in welcher Größe das Bild erscheint.
    Schieß die Welt an
    - Flakker

  5. #5
    Mitglied Avatar von MoOnLiGht
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Koblenz (Umgebung)
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    8
    Ihr solltet Playerclip anstatt nur Clip verwenden,
    Playerclip lässt alles andere durch.

  6. #6
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Zitat Zitat von MoOnLiGht Beitrag anzeigen
    Ihr solltet Playerclip anstatt nur Clip verwenden,
    Playerclip lässt alles andere durch.
    Siehe das verlinkte Tutorial.
    Die rote Clip Textur lässt auch alles durch, außer den Spieler und die BOMBE/Defuse-Kits.
    Von daher ist sie gerade bei de_maps wesentlich sinnvoller
    Ansonsten hat sie keine Nachteile, Physics und anderer Müll fliegen trotzdem durch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]