User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem mit Entities bei'm Kanonen Bau

Murphy
    Gast

Problem mit Entities bei'm Kanonen Bau

moin base,
    ich möchte eine kanone bauen nur habe ich ein problem mit einem etitie.

in der anleitung steht:

- 1 func_rotating; möglichst klein und flach, nodraw, direkt mittig unter die Kanone. Ganz nah ranzoomen und den kleinen weißen Kreis in der Mitte nach gerade nach oben ziehen.
    Name: Base

ich stelle mir nur die frage: wohin genau muss ich den weißen kreis setzen ? ich weiß nicht ob ich fremdseiten hier posten darf deswegen lass ich das erstmal. wenn ihr die genaue anleitung sehen möchtet dann halt wenn posten erlaubt ist oder per /pm.

hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schonmal. und wenn der thread zu ungenau ist bitte auch sagen damit ich's ändern kann
    Geändert von Ricetlin (15.06.2011 um 22:28:17 Uhr) Grund: Titel korrigiert

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    http://mappingbase.de/threads/936-St...ghlight=kanone

Wir haben hier auch eine Anleitung^^

Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Renommee-Modifikator
    11
    Zweite und letzte Warnung, diesmal deutlich: Achte auf deine Rechtschreibung. Es wäre und ist wesentlich angenehmer, ne gegliederte, durch Kommata und Großbuchstaben geordnete Problemstellung zu lesen, als erstma alles zurecht lesen zu müssen.

Und zu deinem Problem, ich frage mich echt grade, wozu man den Orign (der "weiße Ball") verschieben soll. Er hat bei nem sich zweidimensional-drehenden fu_rotating keinerlei Bedeutung, zumindest was die Höhe angeht. Von daher lass den Orign erstma da, wo er ist, und sollte doch was wider erwarten nicht laufen, verschieb den nach oben. Da kannst du wirklich nur Probieren und Verbessern
    Schieß die Welt an
    - Flakker

Murphy
    Gast
    Nice vielen Dank
    Würde mir aber schon interessieren wie das geht mit meinem Problem ^^

Tut mir Leid Frontschwein, aber ich (genau wie JEDER der Deutsch kann) hat es nicht perfekt drauf. Großschreibung ist kein Problem, aber woher soll ich bitte Wissen wie ich Komma und Punkte genau setze ? ich Mache dass nach Gefühl.
    Geändert von Murphy (15.06.2011 um 21:12:57 Uhr) Grund: rechtschreibung ..

Mitglied Avatar von ECNMY
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    woher soll ich bitte Wissen wie ich Komma und Punkte genau setze ?
    Klick

Natürlich ist es nicht immer richtig, aber man kann wenigstens versuchen es richtig zu machen.
    Wenn du Punkt- und Kommasetzung nicht in der Schule gehabt hast, dann ein Hoch auf deine Lehrer.
    Oder warst du einfach nur faul?
    a
    a
    § 328 StGB Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer [...] eine [...] nukleare Explosion verursacht [...]

Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Renommee-Modifikator
    11
    So? Also ich hab Deutsch ca ... 10 Jahre in der Schule gelernt, und dort hing mir der Müll auch zudn Ohren raus, weil es jedes Jahr das Selbe war.
    Und ich behaupte auch nicht, dass ich das perfekt beherrsche. Nur bei dir seh ich nichma n Ansatz von Mühe, überhaupt Kommata, Punkte, große Buchstaben oder sonstwas zu setzen.

Und mal davon abgesehen, wenn ich sollsche Texte lese, und das geht nicht nur mir so, vergeht mir glatt die Lust, mich überhaupt mit dem Kauderwelsch auseinander zu setzen und dir dann noch zu helfen. Nur hast du Glück, dass ich hier Mod sein darf, und gerne helfe. Also bitte ich dich ganz einfach, naja, eig. ist es verlangen, dass du dir zumindest Mühe gibst, hier ne gescheite Frage zu schreiben. Dann hab ich damit auch gar kein Problem.

Over & Out, BTT
    Schieß die Welt an
    - Flakker

Stammgast Avatar von Nilo
    Renommee-Modifikator
    15
    Freche Bemerkung :
    Lustig finde ich ja, dass du in den Posts, welche ihn verurteilen, selber zahlreiche Fehler machst...
    Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Ähm ja Nilo, den hättest du dir aber wirklich sparen können.
    Zurück zum eigentlichen Thema, bitte.

@Murphy:
    Fühl dich jetzt einfach drauf hingewiesen und achte in der Zukunft ein bissen drauf, dann hat wie Fronti bereits oben geschrieben hat keiner ein Problem.
    Es gab zwar schon schlimmere Fälle von Deutscher Rechtschreibung und Grammatik aber das hier ist halt ein Forum in dem auf die Grundlegende Nettiquette, mal mehr, mal weniger, geachtet wird.
    Geändert von Ricetlin (15.06.2011 um 22:27:07 Uhr)