User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Beat Hazard Ultra

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26

Beat Hazard Ultra

Jawoll, endlich ist es da.
    Seit Monaten habe ich das versprochene "Ultra"-DLC verfolgt und seit gestern ist es nun im SteamShop für 4,04€ verfügbar bis zum 23 Juni, danach für 4,49€.
    Auch gibt es im Shop das Complete Pack für 8,99€, sonst 9,99€ mit M4A-File Support und Beat Hazard Ultra im Gepäck.

Beat Hazard verleiht deiner Musik einen sehr coolen Actiondrill und jedes neue Lied ist eine neue Herausforderrung (besonders auf Verrückt und Wahnsinnig!).
    Beat Hazard kann einen Stundenlang beschäftigen oder auch eine spannende Unterhaltung für Zwischendurch darstellen.
    Auch für diejenigen die an Audiosurf viel gefallen hatten dürften ebenfalls an Beat Hazard gefallen finden.
    Das Spiel selbst bietet über 2 Stunden an toller Musik bereit und diese kann locker durch die Eigene Musik auf dem PC erweitert werden (es eignet sich auch für Metal und Rock sehr gut ).

Wer Beat Hazard schon cool fand, wird Beat Hazard Ultra lieben und für diejenigen die es noch nicht kennen, ist jetzt ein super Spiel mit einer noch besseren Erweiterung absolut empfehlenswert (eine Demo ist ebenfalls im SteamShop vorhanden).

Gameplay mit 200% visual Feedback!

Hier kurz die Hauptmerkmale von Beat Hazard Ultra:
    • Power-ups mit 3 neuen taktischen Waffen: Micro Missiles, Reflect Shield und Ultra Beam.
    • Online play; Co-op und Kopf an Kopf
    • Neue Bosse und Gegner
    • Neues Perk-System mit 3 heftigen Waffenupgrades
    • Boss Rush Mode
    • Neue achievements & Leaderboards
    • 1.5h an neuer cooler Indie Musik
    • Und nun mit der Option die grafischen Effekte auf bis zu 200% anzuheben (oder auf 50% zu senken falls ihr wünscht)

Mfg
    Raistlin
    Geändert von Ricetlin (17.06.2011 um 20:13:16 Uhr)

ich habs (ohne "ultra") und ich hab mich immer verloren gefühlt ab einer gewissen zeit. Als Coop kann ich es mir gut vorstellen, doch es kommt (zumindest bei mir) auf die Musik an. Klassisch = wenig Waffenpower = phöse!

Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Renommee-Modifikator
    26
    Also ich habs gestern noch ausgiebig gespielt und musste mir einige Male auf die Lippe beißen.
    Bei Beat Hazard Classic hab ich Lieder lockerst auf Verrückt gespielt mit den neuen Gegnern etc., hab ich jetzt aber schon bei Schwer Probleme

Aber jo, wer da Klassische Musik nimmt ist ziemlich mutig

Stichworte