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Thema: Licht auf einzelnen "func_door" nicht rendern.

  1. #1
    Spender Avatar von TenToSix
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    Frage Licht auf einzelnen "func_door" nicht rendern.

    Nabend,
    weiß jemand, was man einstellen muss, damit einzelne, in diesem Fall "func_door",
    in fullbright gerendert werden?

    Sie kommen aus dem Boden gefahren und sind (da dort natürlich kein Licht ist) schwarz.
    Die Türen geöffnet (also an der Oberfläche) starten zu lassen ist keine Option,
    da andere Brushes dann verdeckt werden würden.

    Danke im voraus,

    TenTo

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dr.Hossa
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    Mache die Tür dahin wo sie normalerweise wäre wenn du sie schließt(also oberhalb des bodens) und stell dann in den Flags ein das sie am Start der Map offen sein soll (also unterhalb des Bodens).. So sollte das Problem gelöst sein.
    PS: fullbright willst du doch nicht wirklich oder ich hoffe du benutzt Lichter in deiner Map!
    Vorsicht, dieser Erdnussriegel kann Restspuren von Sarkasmus, Zynismus, Ironie und Erdnüssen enthalten

  3. #3
    Spender Avatar von TenToSix
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    Danke, das Problem wurde behoben, ich hatte in Erinnerung, dass die func_brush die ich darunter habe dann schwarz gerendert werden (hätte ich eigentlich trotzdem nochmal ausprobieren können, sry ).

    TenTo

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