User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Googlebereichsleiste dunkel im Firefox

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Googlebereichsleiste dunkel im Firefox

    Hallo,

    habe folgendes Phänomen:

    Seit neustem ist die Leiste auf Google oben schwarz. Wisst ihr woran das liegen kann? Weil bei anderen ist die normal mit grau und weiß. Habe kein Addon in meinem FF installiert.

    Und ist das Developer Wiki von Valve nun auch mit schwarzem Hintergrund?

  2. #2
    Der, der seinen Namen ändert Avatar von EyeForcz
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    402
    Renommee-Modifikator
    9
    das ist bei "fast" jedem so, das ist ein kleines noch nicht angekündigtes update von google.
    sie arbeiten grad nach langer zeit wieder an der leiste und wies scheint haben sie sich ein design update gewagt, woran wir uns wahrscheinlich gewöhnen müssen

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ihh
    Dann ist das wohl auf dem Server den ich von Google nutze schon geupdated

    Und die neue http://developer.valvesoftware.com Version saugt auch, wieso bei textintensiven Seiten weiß auf schwarz? Schwarz auf weiß fände ich da besser :/

  4. #4
    Mitglied Avatar von EZ-one
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen
    Und die neue http://developer.valvesoftware.com Version saugt auch, wieso bei textintensiven Seiten weiß auf schwarz? Schwarz auf weiß fände ich da besser :/
    Bohn nee! Ich hasse weiß auf schwarz, das strengt voll an wenn man längere Texte hat! Ist schon blöd genug beim HL-Portal bei den Artiklen
    Mfg ΞZ-one

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]