User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fallen Earth

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9

    Fallen Earth




    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Fallen Earth spielt. Oder es euch im gegebenen Fall sogar zu praesentieren.

    Was ist Fallen Earth?
    Fallen Earth ist ein Post-Apokalyptisches MMO, welches vom Stil an Fallout 3 erinnert.
    Es gibt eine 30 Tage free-trial, kostet danach 15$ im Monat. Allerdings wird es in den naechsten Monaten Free2Play werden.
    Daher kann ich jedem die Free Trial ans Herz legen.

    Wie spielt sich Fallen Earth?
    Gameplay technisch spielt es sich im Vergleich zu den meisten MMO's eher wie Tabula Rasa. Man hat Trefferzonen an den Gegnern und muss eigenstaendig zielen. Sowohl mit Schuss als auch Schlagwaffen.
    Zudem bietet es ein sehr, sehr umfangreiches Crafting-System, welches an EVE Online erinnert.
    Skills gibt es von Melee und Schusswaffen, ueber Geologie, Medizin etc. bishin zu Technik und Mutation alles moegliche.

    Was macht Fallen Earth besonders?
    Was mir an FE am meisten positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass jeder Character wirklich einzigartig ist.
    Nicht nur von der Skillung und den Vertigkeiten, sondern auch vom aussehen.
    Es gibt einen Umfangreichen Character Editor und man kann so ziemlich alle Items die Man findet in verschiedenen Lagen einfaerben. Dazu gehoeren auch Waffen und Fahrzeuge.
    Nichts nervt mich mehr, als einen Haufen Leute zu sehen, die alle gleich aussehen und ihre PVP Sets gefarmt haben...

    Die Grafik ist zudem im Vergleich zu anderen MMO's ebenfalls deutlich besser.
    Es gibt einen dynamischen Tag/Nacht Wechsel, man kann kilometerweit bis zum Horizont gucken und die ganze Welt wirkt in sich einfach passend und echt.

    Zudem ist das ganze Spiel einfach extrem komplex.


    Hier sind einfach mal ein paar Screens. Wer sich dafuer interessiert, sollte sich durchaus auch mal ein paar Videos anschauen. Lohnt sich definitiv.


    Character Creation:






    Character Ausruestung:


    (Nicht wundern, das Bild ist von einem iPhone App. Sieht InGame aber genauso aus)


    Random InGame:










    Trailer:



    Homepage:

    http://www.fallenearth.com/


    PS. Zur Zeit gibt es einen Deal. Wenn man das Spiel 1 mal kauft, gibt es eine 2. Kopie gratis.
    Ich habs mir noch nicht gekauft und bin noch in der Trial, wenn also wer Lust hat, kann der jenige 50% sparen.



    EDIT:
    Der Absolute Kaufgrund - Es gibt in dem Spiel Musik von Blind Guardian, Meshuggah, Soilwork etc...Und Bars in denen Poster von den Bands haengen.
    Geändert von yuv912 (04.07.2011 um 08:32:09 Uhr)
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FoX213
    Registriert seit
    30.06.2010
    Ort
    Fürstenkaten
    Alter
    24
    Beiträge
    513
    Renommee-Modifikator
    9
    Sieht interessant aus. werd ich mir mal anschauen.

    WoW langweilt mich schon nach 3 Wochen und lvl 62
    Das schlimmste ist ja, dass man Cataclysm braucht um sich eine Fluglizenz zu kaufen.
    d.h ich müsste 70€ ausgeben für Wotlk und Cata + 60tage prepaid card damit ich weiter spielen kann und mit flugtiere fliegen kann.

    Vielleicht ist das ja eine alternative.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Av3ris
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    486
    Renommee-Modifikator
    11
    Sag mal, ist das eine 3d-Engine und läuft das auch so flüssig, dass es Spaß macht zu schießen? Mit meinen bisherigen MMO-Erfahrungen bezweifle ich das irgendwie, kann natürlich sein, dass ich einfach nur von Gestern bin.
    mfg

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von yuv912
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    26
    Beiträge
    596
    Renommee-Modifikator
    9
    Also bei mir laeuft es definitiv gut.
    Bin auf Melee geskillt und das einzige was da etwas stoert ist, dass wenn der Gegner hin und her rennt, man andauernd versuchen muss mit dem Crosshair hinter ihm herzukommen und dann auch noch treffen muss.
    Aber man kommt nach ner Zeit rein. Mit Fernkampf Waffen geht es deutlich besser von der Hand.
    Zitat Zitat von EyeForce;Teamspeak
    Also ich bin dafuer, dass Griechenland wieder so Zeus und ihre anderen Aegypter wieder einfuehren...

  5. #5
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    0
    Renommee-Modifikator
    0
    Kurze Frage
    Ich bin neu auf der Seite und zocke Fallen Earth auch.
    Könntest du mir vielleicht mal die Rüstung und die Waffen der die Chars auf dem IPhone und auf den darunter folgende Bilder nennen?
    Wäre nett weil die einfach nur Geil aussehen.

    Grüße Hammas
    PS: Mein Nickname hat nichst mit der Terrororganisation zutun

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]