User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hellgate: Resurrection - Open Beta

  1. #1
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26

    Hellgate: Resurrection - Open Beta



    Wer von euch kennt noch das MMO Hellgate: London?

    Wie manchen von euch bewusst ist, wurde das Spiel damals Multiplayertechnich vom Markt genommen, da der alte Publisher und Serverbetreiber pleite war.

    Nun wurde das Projekt aufgekauft und momentan läuft die Open Beta.

    Viele Veränderungen wie:

    • Neue Waffen
    • Neue Rüstungen
    • Neue Gebiete
    • Neue Skills
    • Klassenüberarbeitung
    • Neues Gildensystem
    • Neue Questreihen
    • und vieles mehr


    wurden vorgenommen und versprechen neuen Spielspaß in alter Umgebung.

    Wer also das alte Hellgate mochte oder auf der Suche nach einem MMO der anderen Art ist, ist hier super aufgehoben.

    Wer Infos zum Spiel, der Klassen und vielem mehr möchte, findet sich hier gut wieder:

    www.hellgate-resurrection.de

    Für die Beta anmelden und den Client runterladen könnt ihr hier:

    http://hellgate.t3fun.com

    Hier findet ihr auch gleichzeitig ein paar weitere Infos auf Englisch, welche auf der deutschen Fanseite noch fehlen. Ansonsten hilft Google bestimmt weiter.

    Wenn ihr interessiert seid, können Painschkes und ich auch gerne ein wenig über das Spiel berichten, da wir (er sowieso schon) fast fertig sind mit Client laden


    Viel Spaß in London wünscht euch euer eXi
    Geändert von Hashimo (06.07.2011 um 19:23:50 Uhr) Grund: Link angepasst ...(.deL)

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Das ist ein MMO? Hab das im Regal als Rollenspiel mit einem Multiplayerpart wie Diablo 2

    Naja hoffe man hat aus den Fehlern gelernt und es wird besser, HL wurde irwann etwas langweilig...

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Für mich ist das auch Diablo in schlecht und in 3D

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Naja, vergleichen sollte man nie und ja es ist ein MMO. Man konnte es als SP und MP spielen. Da du dich aber auf einem Server angemeldet hast für den MP und nicht ein Spiel wie in Diablo aufmachst, dem dann Spieler joinen, ist es ein MMO . Da es OpenBeta ist würde ich es mir aufjedenfall mal angucken

  5. #5
    Stammgast Avatar von ReFlex
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    31
    Beiträge
    946
    Renommee-Modifikator
    13
    Das Game war mies und wird es auch bleiben.


    Bei dem Spiel hatte ich schon nach 2 Stunden das Gefühl alles gesehen zu haben und diese Baukasten Dungeons die immer alle gleich ausgesehen haben waren das schlimmste (schlimmer als die Dungeons in Obivion).

    Von MMOs habe ich sowieso die Schnautze voll, nur noch Gesindel dort unterwegs.
    Meine Homepage - www.huizkistn.at

    Mein YouTube Kanal - www.youtube.com/user/EvilReFlex

  6. #6
    Foreninventar Avatar von painschkes
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    1.852
    Renommee-Modifikator
    21
    Weil man die auch alle über einen Kamm scheren kann..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]