User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: ESL Trusted Pro Gratis für Mappingbase.de Mitglieder

  1. #1
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20

    Beitrag ESL Trusted Pro Gratis für Mappingbase.de Mitglieder

    Für alle Nutzer von Mappingbase.de haben wir ein kleines Schmankerl in Zusammenarbeit mit der Electronic Sports League ausgehandelt.

    Wie die meisten von euch sicher wissen, benötigt man in der ESL den Trusted Status, um aktiv am Ligen-Geschehen teilzunehmen.

    Der momentan höchste Trusted Status trägt den Namen "Trusted Pro" und entspricht mit Level5 dem höchsten Standard. Mit diesem Status kann man in den nächsten Monaten auch an Preisgeld-Cups teilnehmen und insgesamt bis zu 2500€ erspielen!
    Das beste für Einsteiger: Profi Spieler, die in der EPS oder ersten Division der EAS spielen, werden ausgeschlossen.

    Normalerweise kostet die Trusted-Pro Verfikation 4€ für ein Jahr, aber wir haben einige PrepaidCodes für euch, die euch die kostenfreie Freischaltung erlauben.

    Vorraussetzungen sind:
    ESL Account (kostenlos)
    EPost Account (kostenlos, lediglich ein EPost-Brief a 55cent muss verschickt werden um den Status zu erhalten).

    wobei beide für die Aktion auch neu erstellt werden können, falls nicht vorhanden.

    Der Trustedstatus hält ein Jahr und zieht keine weiteren Verpflichtungen mit sich.


    Solltest du Interesse haben, schick eine PM an mich (BaShoR) und du erhältst deinen eigenen Prepaid Trusted Code, der bis Ende August gültig ist.

    Nur solange unser Vorrat reicht!

    Nützliche Links und FAQ:

    http://www.esl.eu/de/trusted/
    http://www.esl.eu/de/trusted/cups
    http://www.esl.eu/de/trusted/cups/css

    Edit:

    noch 23/35 verfügbar.
    Geändert von BaShoR (09.08.2011 um 19:20:09 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von xnyYy
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Essen
    Alter
    22
    Beiträge
    547
    Renommee-Modifikator
    9
    Nicht schlecht.
    Richtig gute Aktion.
    Eine Frage noch...
    Muss ich bereits über einen Trusted Status verfügen oder sogar Trusted Level 4 sein um mit diesen Prepaid Code den Status auf Trusted level 5 auf zu rüsten?
    www.aLx-design.de - stay up to date

  3. #3
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Du musst nur einen ePost Account haben. Alles andere ist egal.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    Geil Bashor dann werd ich mich wahrscheinlich bald mal melden ^^

    Gibt es da den Spielerausweis dann auch wieder?

  5. #5
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Den Thread gibt es ja schon länger, garnicht aufgefallen? Evtl. mal sticky machen, ist ja schade um die Keys wenn die nicht geholt werden.

    Also ich werde meinen am Wochenende mal einlößen, glaube schon dass man da die Karte wieder bekommt.
    Könnten ja eine mappingbase.de Gathergruppe gründen

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    Zitat Zitat von wirehack7 Beitrag anzeigen
    Den Thread gibt es ja schon länger, garnicht aufgefallen? Evtl. mal sticky machen, ist ja schade um die Keys wenn die nicht geholt werden.

    Also ich werde meinen am Wochenende mal einlößen, glaube schon dass man da die Karte wieder bekommt.
    Könnten ja eine mappingbase.de Gathergruppe gründen
    Jo geile Idee Wirehack7

  7. #7
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Es gibt wie immer die Karte und den Status!

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    Falls noch vorhanden, würde ich mich über einen Prepaid-Code sehr freuen.

    Grüße

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0
    Würde mich auch über ein T-Pro Key freuen

  10. #10
    mrtn
    Gast
    Ich habe dir eine PM geschickt und würde mich auch über einen Prepaid Trusted Code freuen,

    MfG,
    mrtn

  11. #11
    Banned
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0
    Ist vielleicht noch ein Code übrig für mich? Würde mich drüber freuen

  12. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    Wollte mich nur eben bedanken, hat alles geklappt.

    Grüße

  13. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0
    würde mich über einen code sehr freuen

    grüße

  14. #14
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ist raus. Viel Spaß!

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    Wie lame ist das denn?

    Melden die sich alle nur wegen den Codes an hier?

  16. #16
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    x6kjx-Firefox: Kurz nochmal bitte am Tee nippen und zurücklehnen bitte Warum machen wir so was? Genau! Für die Community aber auch für PR, denn wollen wir nicht auch alle dass mappingbase.de bekannter wird? Da gehört auch sowas dazu, bisher hat sich auch noch kein Hardcore Mapper von euch wegen einem Code gemeldet

  17. #17
    Foreninventar Avatar von Mr Lambda
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    48
    Alter
    24
    Beiträge
    1.593
    Renommee-Modifikator
    15
    Villeicht können die Hardcoremapper damit nichts anfangen.. so ist es zumindest bei mir. :3

  18. #18
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Das erahne ich auch schon, wir haben jedoch die Keys von unserem ESL Admin n1que bekommen und wollten sie der Community spenden. Vielleicht schau sich ja doch der eine oder andere Mapper die ESL und ihre Gather an

  19. #19
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Ich würd ja einen nehmen, aber ich hab keinen EPost Account und grad keinen Nerv son Brief zu verschicken.

    Wie lange würde das denn dauern wenn ich den/die Account/s erstellen würde? Geht das schnell oder muss ich da erst paar Tagen warten bis dieser Brief angekommen ist?

    Ansonsten, wie lange sind die Keys haltbar? Dann würd ich jetzt schonmal einen nehmen bevor die weg sind

  20. #20
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Die Keys halten bis mindestens Ende August. Ob sie länger gehen weiß ich nicht.
    Mir wurde nur zugetragen, dass es gut wär, wenn sie Ende August weg wären.

    Bei der Post is das recht flott.
    1. Online registrieren.
    2. Brief kommt ca. 1-2 Tage später
    3. Zur Post mit Ausweis.
    4. Account wird freigeschalten.

    So wars zumindest bei mir, ganz am Anfang als die ePost rauskam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]