User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bullet: Textur

  1. #1
    C.O.B
    Gast

    Bullet: Textur

    Hallo,

    bräuchte eure Hilfe bei einer Textur oder besser gesagt bei meiner Frage wegen einer Textur. Ich hab schon alles mögliche in Foren geschaut wegen einer Textur wo man durchgehen kann und nicht sichtbar ist, wie bei der Skiptextur. Aber wo auch Kugeln abhalten kann wie die Bullettextur.

    Ist so eine Textur überhaupt möglich?

    Also ich hab schonmal ein bisschen herum experimentiert, aber das hat nur dazu geführt das mein Hammer Editor abgestürzt ist.
    Wenn es nicht möglich ist, werde ich es mal mit Brushentitys probieren.

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Nope ist leider nicht möglich.

    Tutorial #20


    7. Die Blockbullet-Textur



    Die Blockbullets Textur (tools/toolsblockbullets) soll Feuer von Waffen blocken.
    Dank einiger Bugs ist sie leider auch nicht von Spielern passierbar und blockt auch Granaten und alles andere Physische.
    Sprich diese Textur ist von Valve genau für diesen zweck vorgesehen, aber es wurde Mist gebaut und somit ist die Textur nur eine Art zweite Nodraw Textur

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15
    Renommee-Modifikator
    0
    Siehe Datei block_bullets.rar. Ich hoffe das nützt dir was.

  4. #4
    C.O.B
    Gast
    Ok das die Bullettextur Spieler blockt weiß ich

    Wollte wissen ob man eine textur so zusammenstellen kann mit verschiedenen Parameter, das sie genau das macht was eigentlich
    die Bullettextur machen sollte?

    @ Dark Session: Func_physbox wäre auch noch eine lösung. Hatte ich auch schonmal getestet
    Geändert von C.O.B (10.07.2011 um 15:15:37 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von EZ-one
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    8
    Zitat Zitat von C.O.B Beitrag anzeigen
    Wollte wissen ob man eine textur so zusammenstellen kann mit verschiedenen Parameter, das sie genau das macht was eigentlich
    die Bullettextur machen sollte?
    Habs grad mal versucht, aber sobald man "%compileNonSolid" 1 in die vmt einfügt, blockt die Textur keine Kugeln mehr auch nciht wenn der Block dick genung ist!
    Mfg ΞZ-one

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]