User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Source Mods: Jurassic Life - So schön kann Source sein

  1. #1
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26

    Source Mods: Jurassic Life - So schön kann Source sein

    Name:  2011.05.30.News.JL_Isla_Nublar.jpg
Hits: 133
Größe:  69,6 KB

    Weitläufige Gelände in Source sind wie man sie meistens kennt eher detailarm, zumindest was die Modding-Szene betrifft.
    Wenn man jedoch Prison Island und das eingestellte Projekt Raindrop betrachtet hat man zwei erstklassige Beispiele die belegen das diese Theorie auch kompletter Schwachsinn sein kann, wenn man will.
    Jurassic Life, welche sich bis dato mit niedlichen Dino-Models und unterirdischen Arealen durchgeschlagen haben wagen sich nun ebenfalls in die Vegetationsstufe und siehe da, man könnte es kaum besser machen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011.01.b.trex-galli.jpg 
Hits:	69 
Größe:	99,2 KB 
ID:	1842Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	33031.jpg 
Hits:	47 
Größe:	106,3 KB 
ID:	1844Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	33032.jpg 
Hits:	253 
Größe:	103,3 KB 
ID:	1845Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	33033.jpg 
Hits:	65 
Größe:	101,7 KB 
ID:	1846Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chapters.1_2.jpg 
Hits:	56 
Größe:	95,3 KB 
ID:	1847

    Jurassic Life ist wie der Name schon vermuten lässt eine SourceMod die auf den Jurassic Park-Filmen basiert.
    Die Story wird teilweise vom ersten Film übernommen und auch weitergeführt. Der Spieler befindet sich also in dem von John Hammond geschaffenen Themenpark auf Isla Nublar und auch einige Szenen aus dem Film sollen nachgespielt werden können.
    Auf der Homepage findet man unter anderem einen Render von einer Ziege was bedeuten könnte das man den Ausbruch des T-Rex aus eigener Haut miterlebt.
    Es gibt auch Piranhas und auch die niedlichen, kleinen Compy-Saurier die einzeln harmlos und knuffig erscheinen aber im Rudel ein riesen Problem darstellen.

    Jurassic Life scheint also uns direkt mit einem ganzen Zoo zu beglücken, selbst wenn man die Dinos noch raushält, man darf also auf Neuigkeiten über diese Mod gespannt sein.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2009.01.01.model.rex.jpg 
Hits:	52 
Größe:	59,8 KB 
ID:	1840Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2009.01.01.map2.jpg 
Hits:	56 
Größe:	101,8 KB 
ID:	1839Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2010.01.02.ingame.jpg 
Hits:	53 
Größe:	93,7 KB 
ID:	1841


    Mfg
    Raistlin

    Quellen:
    Jurassic Life - Homepage
    HLPortal.de - Jurassic Life greift nach der Grafikkrone
    Geändert von Ricetlin (14.07.2011 um 14:00:27 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    Wow sieht geil aus.

    Ist auf jeden Fall ne interessante Idee, hoffe das ich bis zum Release nich schon wieder vergessen habe das es diese MOD gibt

  3. #3
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    8
    also die werden sicher probleme mit crytec bekommen, wenn die erstmal wind bekommen... die bäume sind aus crysis ^^

  4. #4
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Echt? Keine Ahnung, hab Crysis nie gespielt.
    Laut den News auf deren Homepage hat die Pflanzen deren Modelierer und Mapper gemacht.

    Zitat Zitat von jurassic-life.game-lab.com
    These screens show how Roberts day map will look. There is various new vegetation in the map which also has been made by Robert.

  5. #5
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    8
    dann sind es die texturen die übernommen wurden

  6. #6
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    9
    Nay, sind viel zu low-res dafür.
    Kann man ja runter skalieren, aber trotzdem.
    Ich will gar nich wissen, wie oft ich mir schon anhören musste, dass sogar komplett
    jeder einzelne Grashalm aus Prison Island von Crysis geklaut worden is.

    Auf cgtextures.com gibts genug Material um sowas selber zu machen.
    Und wie sehr unterscheidet sich schon ein Palmenblatt vom anderen?
    Das sieht nunmal alles ähnlich aus.
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  7. #7
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Seh ich genauso, abwarten und Tee trinken.
    Wenns geklaut sein sollte und Crytek wirklich bei denen anklopfen sollte, ist das dann sowieso immer noch deren und nicht unser Problem, wenn nicht umso besser

    Für den aktuellen Moment siehts einfach nur geil aus.

  8. #8
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Naja sieht nicht ganz danach aus:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	75.jpg 
Hits:	42 
Größe:	98,1 KB 
ID:	1857


  9. #9
    Mitglied Avatar von damagefilter
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    4
    Renommee-Modifikator
    9
    Ah, aber ich seh jetzt warum die Leute gelegentlich denken, wir hätten die Palmem geklaut.
    Es besteht tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit ^^
    Logic is an amazing thing ...
    for people that have it.

  10. #10
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Palmen die möglicherweise identisch aussehen?
    Sachen gibts

    Ach macht euch nichts draus, wir wurden bei Chernobyl auch schon öfters gefragt ob wir nicht S.T.A.L.K.E.R.-Assets benutzen

  11. #11
    Mitglied Avatar von nikl
    Registriert seit
    18.06.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    244
    Renommee-Modifikator
    8
    Der Unterschied ist nur, dass man Stalker Models und Texturen benutzen darf soweit ich weiß.

  12. #12
    Mitglied Avatar von kingarthur
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    8
    nunja dann bin ich ja beruhigt ^^

  13. #13
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Zitat Zitat von nikl Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist nur, dass man Stalker Models und Texturen benutzen darf soweit ich weiß.
    Jo mag sein, tun wir aber trotzdem nicht, ist doch sonst langweilig

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Schloßböckelheim
    Alter
    38
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    7
    Hallo,
    mal eine Frage zu diesen und anderen Mods:
    Wenn es um source geht, genügt es dann irgendein source game zu besitzen? Zb. DOD:S, oder muss dann immer HL² installiert sein? Oder ist dieses Jurassic Life gar ein eigenständiges Spiel das käuflich erworben werden will? Sorry, ich blicks nicht...

  15. #15
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.199
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Normalerweise sollte ein Sourcegame reichen, da die meisten den orginalen HL2 Content enthalten.
    Werden Mechanismen von EP2 genutzt, braucht man glaube ich EP2 Games, außer der Content wird der Mod beigefügt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]