User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Destruction Plugin for Cinema 4D

  1. #1
    Spender Avatar von SyntaXx
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bei Ewald im Spreewald
    Beiträge
    166
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8

    Ausrufezeichen Destruction Plugin for Cinema 4D

    Hey Leute,
    ich suche jetz schon seit ca. 2 Stunden nach einem Destruction Plugin für Cinema 4D. Hab auch eins gefunden, nur ist diese Version noch 2008 bzw. 2009. Und somit nicht mit Cinema 4D R11.5 kompatibel, ich kann es also nicht nutzen, habs zwar schon versucht mit beiden Versionen, lief aber nicht.
    Kennt einer ein anderes Destruction Plugin außer Thrausi? Zb. eine aktuellere Version des Destruction Plugins von Adam Swaab? Oder ein Vergleichbares?
    Ich kann leider nichts finden im Netz .

    MfG
    SyntaXx

    EDIT: Ich benutze die x64er-Version, auf der x86er-Version funktioniert das Plugin, aber nicht auf der x64er.
    Hier noch ein Bild wie ich das meinte mit Destruction Plugin:
    Und da ich das Bild irgendwie ncih hier hochladen kann und er mir auch sagt, wenn ich es bei abload.de oder imageshack.com hochlade, es eine ungültiger Link ist, kann ich leider nur den Link zum Bild geben :DestructionSample
    Geändert von SyntaXx (15.07.2011 um 17:00:58 Uhr)

    Alias CeintaXx

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    26
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Örm, hier vielleicht? Läuft auch in meinem R12 x64

  3. #3
    Spender Avatar von SyntaXx
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Bei Ewald im Spreewald
    Beiträge
    166
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    8
    Danke für die Antwort, aber ich hab doch oben schon geschrieben dass ich ein anderes haben möchte als Thrausi

    Alias CeintaXx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]