User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leuchtstreifen an Spieler parenten

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    7

    Leuchtstreifen an Spieler parenten

    Hallo,
    ich habe eine Frage.
    Und zwar habe ich öfters gesehen, dass so Leuchtstreifen beim Laufen den Spieler folgen.
    Kann ich irgendwie schlecht erklären.
    Ums deutlicher zu machen post ich hier ein Youtube Video indem ich das gesehen hab

    Minute 1.46 und 2.22 Minute



    Wäre nett, wenn mir das einer erklären könnte wie man sowas macht. Wusste nämlich nicht, nach was genau ich da suchen sollte : )
    Danke im Vorraus
    xh0z

  2. #2
    Administrator Avatar von BaShoR
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    27
    Beiträge
    4.202
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    In Surfmaps sind es meist env_spritetrails, die an eine Waffe geparentet wurden und dann beim aufheben dem Spieler nachfliegen!

    Bei Szene 1 sollten es einfach 3 geparentete blaue env_spritetrails sein.

    Im zweiten Fall sieht es aus wie ein nicht solides func_rotating, das an die Waffe geparentet wurde und an dem ebenfalls env_spritetrails hängen. Genau kann ichs hier aber leider nicht spezifizieren.

    Eine Möglichkeit das Ding ohne Waffe an den Spieler zu parenten fällt mir spontan nicht ein, hab ich nie versucht!
    Geändert von BaShoR (15.07.2011 um 19:30:09 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    7
    Danke erstmal.
    Ich habe solche Teile (spritetrails) auch schon freischwebend gesehen.
    Die waren dann kreisförmig und haben sich um die eigene Achse gedreht.
    Wie könnte man das realisieren? Weil man kann ja nich ein env_spritetrail zu einem func_rotating machen

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von Frontschwein
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    27
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    11
    Nö, aber n Spritetrail kannste an ein func_rotating parenten?!
    Schieß die Welt an
    - Flakker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]