User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Tv - Suche...

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    9

Tv - Suche...

Guten Abend...

Wer den Titel gelesen hat, weiß eigentlich schon um was es geht. Da meine Elter ausgezogen sind und unseren TV mitgenommen haben, brauche ich jetzt einen TV ... und da ich absolut gar keine Ahnung vom aktuellen Standard hab, bin ich auf eure Hilfe angewießen....

Er sollte...

- das übliche (gutes Bild, Handling etc.) haben
    - Pc-fähig sein, damit ich irgendein Kabel verlegen kann um Filme vom PC am Tv anzuschauen
    - brauche keine BlueRay / DvD-Player
    - brauche auch kein LAN - Anschluss (außer, man braucht den für den 2ten Punkt)
    - muss auch kein 3D haben
    - muss auch keine 500" haben, ich sitz ungefähr 2,5m entfernt...

einfach ne vernünftige Glotze für den ab und an gebrauch... außerdem bitte mit angemessenm Preis - bin Student... hab 700€ zur Verfügung, wobei ich nicht alles ausgeben will...

Bin für jeden Vorschlag dankbar

MFG
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

www.this-is-teamwork.net

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Ich hab den hier:
    http://www.amazon.de/Philips-32PFL54...dp/B003BDXSRA/
    Top gerät, hat n Freund auch, kann man Bequem mit anderen Geräten verbinden. Außerdem hat er ein schickes Design und ein Super Bild.
    Bin sehr zufrieden damit!
    Der Preis ist auch Okay

(Variante mit Backlight: http://www.amazon.de/Philips-32PFL54...sr=1-1-catcorr)

100Hertz
    1080p (1920x1080)
    32 Zoll
    USB HDMI VGA
    DVBT und Kabel tuner sind auch drin (sprich außer bei Satellit brauchst du keinen Reciever und nur das Kabel reinstecken).
    Sound is auch Top (2.1)
    Stromverbrauch auch Okay, hat einige Energiesparoptionen.

Renommee-Modifikator
    9