User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SP Gemeinschaftsprojekt

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10

    SP Gemeinschaftsprojekt

    Hallo Leute,

    ich dachte mir man könnte doch ne SP Karte als Gemeinschaftsprojekt bauen.

    Man könnte sich ja ein Motto für die Karte überlegen (falls gewünscht), ich dachte mir einfach, da ich schon ne Karte angefangen habe, das ich diese Hochlade und jeder der Lust hat sich diese auch holt.

    Man müsste nur ne Reihenfolge oder dergleichen ausmachen damit man immer auf dem aktuellsten Stand ist

    Also jeder könnte sich dort was bauen und zum Schluß hat man ne fertige map mit meinetwegen einer kompletten Stadt und auch den Einflüssen und Ideen vieler Leute. Was das ganze Abwechslungsreich gestalten würde und natürlich auch eine Stadt für die jeder einzelne länger brauchen würde als viele zusammen.

    Falls wer Lust hat und oder Ideen/Kritik bitte melden habe mir dazu noch nicht wirklich viel überlegt, jedoch würde mich sowas reizen.

    MfG

  2. #2
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Den Sinn versteh ich nicht ganz.

    Du kannst dir mit mehreren Leuten aufm MP auch ne Stelle suchen und dort ne Stadt bauen.

    Dann musste nicht rundgeben und die Leute müssten nicht zwischen MP und SP wechseln.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    Na ich möchte im SP nen Mod installieren weiß zwar grad ned wie der heißt, aber im Endeffekt fügt er NPC`S hinzu.

    Auch Gauner die dich überfallen und und und

    Und da dachte ich mir bevor ich mir jetzt alleine ne Welt baue die dann eintönig aussieht, vllt hat ja jemand Lust daran mitzubauen und seine Ideen auch in der Welt umzusetzen.

    Somit ist die Welt nicht eintönig und alle haben quasi die Bauwerke der anderen in Ihrer SP map

  4. #4
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Ich kann euch ab nem gewissen punkt die Map geben. Dann haste die Ideen und kannst sie mit mods im SP spielen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    Boah Exi das wäre sehr sehr geil!

    Das wäre das was ich gerne hätte

  6. #6
    Mapping-Profi Avatar von eXi
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.549
    Renommee-Modifikator
    26
    Joa, dann such Leute und einen Ort der groß genug ist und Plan die Stadt vorher (wo was hin soll).
    Nimm aber Ghost nicht die Leute für sein Community Projekt weg. Das geht vor.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Österreich - Vorarlberg
    Beiträge
    713
    Renommee-Modifikator
    9
    Danke Exi... Firefox... tut mir Leid, aber ich find das kommt zum sau blöd möglichsten Zeitpunkt...
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

    www.this-is-teamwork.net

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von x6kjx-Firefox
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    [email protected]ßnichtAOL.com
    Beiträge
    718
    Renommee-Modifikator
    10
    Wollte dir da ja nicht in die quere kommen Ghost will ja beim Community Projekt selber mitmachen, aslo zuerst der Tempel und dann die Stadt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]