User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Login bei minecraft launcher => Login Failed

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0

Login bei minecraft launcher => Login Failed

Hey liebes Forum, ich hab da n problem bei MC. das hab ich aber schon circa n monat. ich kann mich mit meinem acc beim MC Launcher nicht einloggen. kommt jedesmal Login Failed !
    Muss aber dazu sagen dass ich mich vorher mal mit dem Acc von meinem Bro eingeloggt hab (1 Mal). Seit dem is das problem. aber Browser kann ich einloggen was ich ein wenig komisch finde.
    Hab auch schon alles probiert.....z.b. .minecraft Ordner gelöscht und neu installiert und so.....ging aber nix.....mir scheint da ne Ahnung im Kopf herum zu schwirren.....ich denk mal dass ich sich etwas in der Registry geändert hat, deshalb komm ich über den launcher net mehr rein.

vielleicht gibts ja jemanden von euch der sich da am besten auskennt und mir helfen kann.

Hey liebes Forum!

Ich habe seit ca. einem Monat ein Problem bei MC.
    Ich kann mich mit meinem Account beim MC-Launcher nicht einloggen. Jedes Mal kommt "Login Failed"!
    Dazu muss ich sagen, dass ich mich vorher mal mit demm Account meines Bruders eingeloggt habe. Seitdem besteht das Problem.
    Seltsamerweise kann ich mich jedoch über den Browser einloggen.

Habe schon vieles probiert, z.B. den MC Ordner gelöscht und neu installiert, aber nichts half.
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich in der Registry etwas geändert hat und ich deshalb über den Launcher nicht mehr reinkomme.

Vielleicht gibts ja jemanden von Euch, der sich da aus auskennt und mir helfen kann?

MfG Stefan
    Geändert von Hashimo (14.08.2011 um 13:37:15 Uhr) Grund: Lesbarkeit

Administrator Avatar von BaShoR
    Blog-Einträge
    1
    Renommee-Modifikator
    20
    Minecraft legt nichts in der Registry an IMHO
    Kannst du dich mit deinem Account auf minecraft.net einloggen? Blockt die Firewall Java? Welchen Minecraft Launcher benutzt du (alter oder neuer)?

Neues Mitglied
    Renommee-Modifikator
    0
    Also wie ich schon sagte, ich kann nur noch über browser spielen mit meinem Acc.
    wie kann ich sehn ob meine firewall java blockt ?
    den Launcher von der MC Site

Problem wurde soeben behoben ^^ Mein PW war immer falsch geschriebn ^^ EPIC FAIL !!!! DDDDD
    Geändert von Hashimo (14.08.2011 um 13:20:06 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt

Erfahrenes Mitglied Avatar von _Ghost_
    Renommee-Modifikator
    9
    Einfach mal in der Systemsteuerung die Windows Firewall ausschalten und testen...

E: Ah lol.... Klassiker
    Du suchst einen Black Ops 2-Clan?

www.this-is-teamwork.net