User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Authoring Tools - ModelViewer macht Probleme

  1. #1
    Mitglied Avatar von Nebukadnezar
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    8

    Authoring Tools - ModelViewer macht Probleme

    Hey Leute,

    Ich hab hier ein Problem mit den L4D2 Authoring Tools.
    Der Modelviewer hat anscheinend Probleme auf die Ordnerstrukturen zuzugreifen. Ich gehe auf File -> Load Model...

    Dann kriege ich wie erwartet den Browser, und hier wirds Behindert!
    Ich kann fast keinen Ordner öffnen, um genauer zu sein, so wie es aussieht, die Ordner, die L4D2 Content enthalten.


    Ich krieg nur eine Fehlermeldung:

    bsp.
    Ordner f18

    "File models\f18 does'nt exist"


    -Google lieferte einen SteamCommunity Thread der dazu riet den GameCache von L4D2 und den Authoring tools zu verifizieren das hat allerdings nichts gebracht.
    -L4D2 wurde zuvor ausgeführt(Tools mode und Normal)
    -Hammer wurde auch ausgeführt

    Hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Eigentlich will ich nur an die V_Hands models ran, wollt mir die mal ankucken, animations-technisch, topology...

    regards,
    Nebu
    Check out my Blog
    Ok, und Jetzt?

  2. #2
    Super-Duper-Moderator Avatar von Ricetlin
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    26
    Jap, ist bekloppt aber einfach. Du öffnest mit GCFScape oder der vpk.exe die pak01_dir.vpk und die pak02_dir.vpk und entpackst den Inhalt. (findet man unter /left 4 dead 2/left4dead2/pak01_dir.vpk, die vpk.exe unter /left 4 dead 2/bin/vpk.exe)
    Diesen kopierst du entweder direkt über den vorhandenen Content oder erstellst dir einen separaten Ordner.
    Und auf diese Dateien kannst du dann mit dem Modelviewer zugreifen, ist beknackt funktioniert aber dann.

    Mfg
    Raistlin

  3. #3
    Mitglied Avatar von Nebukadnezar
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    26
    Beiträge
    55
    Renommee-Modifikator
    8
    Super, danke dir Raistlin!

    Funktioniert einwandfrei,

    regards,
    Nebu
    Check out my Blog
    Ok, und Jetzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
[email protected]